Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    *mit den Schultern zuck*
    Wenn ichs ändern könnte... ich würds sofort tun ;)
     
  2. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich eigentlich auch :D:D
    Ich hab mich damals immer über Bekannte schlapp gelacht, die gemeint haben, es sei die große Liebe ! Ich hab dann nur gemeint, wir sprechen uns in 5 Jahren. Liebe gibt es nicht ! Und BAMM ich hatte Recht, auf einmal war die Frau ne olle Fotze, obwohl man die ja so geliebt hat, wie noch nie zuvor eine Frau oder der Kerl ist ein fauler Drecksack, obwohl er vorher ja der einzige gute Mann war :D:D

    Bei den Nachbarn am Karfreitag noch ne Ehe kaputt gegangen, gerade mal 40 Jahre alt, zwei Kinder.... Neujahr war noch alles in Ordnung.
    Willkommen in der Realität !

    Ich nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. April 2015
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.713
    Zustimmungen:
    7.395
    Das is bei uns auch nicht so oft, denn wir wissen ja dass man Straßen nicht den kürzesten Weg den Berg rauf führt :p
    Und ich hab auch schon von Rampen mit 25-30% gehört, auch über 100m Strecke :ugly:
     
  4. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    In meinen Augen gibt es auch nichts unbeständigeres als die Liebe.
    Also... jetzt die Liebe zwischen Partner und mir.
    Ich finde bei elterlicher Liebe o.ä. ist das nochmal was anderes, weil die einen ganz anderen Ursprung hat.

    Würde bei meiner "Geschichte"(?) auch bei weitem nicht von Liebe sprechen.
    Ich mag ihn und finde ihn toll, gar keine Frage.
    Aber Liebe?
    Weiß ich nicht.
    Dafür kennen wir uns noch nicht lang genug ;)
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Meinte auch diese seltsame "Seuchenliebe" in der Partnerschaft, wo man angeblich Schmetterlinge im Bauch hat.... hat man die dann gegessen vor lauter Liebe ? :D
    Liebe zwischen Familienmitglieder gibt es ganz bestimmt, das ist ja auch was ganz anderes.
    Zuneigung und/oder jemanden mögen gibt es natürlich auch, geht mir ja nicht anders, ich mag halt meine Leute auch. Aber das ist wohl auch was anderes....

    Oh meine Güte, was ein behämmertes Thema :D :o
    Ich geh mit den Hunden raus
     
  6. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    177
    es ist ganz schön schwierig, jemanden mit einer BAcon number über 2 zu finden. Emma schweiger hat ne 3:ugly:

    edit: okay, deutsche schauspieler haben tendenziell ne 3. aber ne 4 hab ich noch nciht gefunden.
     
  7. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    177
    aber das ist echt hart. langsam gehen mir die ideen aus. selbst heinrich george hat ne 3. :ugly: und der ist nicht nur deutshc, sondern auch antik. ich such mal nach fernöstlichen undergroundleuten.
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    ja, nich? hab ich mich schon die letzten paar winter gefragt. genauso, daß es bei null grad gewittern kann. ich glaube, wenn die eiszeit wieder losgeht, dann hier in europa. dies jahr kann man sich selbst das wetter zusammen spinnen. die wetterfutzis sind auch nicht mehr zuverlässig. :ugly::ugly::ugly:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.713
    Zustimmungen:
    7.395
    Also das mit dem Schnee bei +7°C hat der Wetterochs schön erklärt. Das kann passieren wenn die Luft sehr trocken ist und die Schneeflocken durch ihre eigene Verdunstungskälte am Schmelzen gehindert werden.
    Das mit bei 0 Grad Gewitter hat er auch mal erklärt, weiß ich jetzt aber nimmer.
     
  10. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Von was redest Du da ?
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    aha. jou, wir hatten letzten winter das gewitterphänomen hier. ich dachte ich hör nicht richtig. hab erst gedacht, daß könnte vom bahnhof ein zug gewesen sein( ist bei mir gerade eine straße weiter). aber dem war nicht so.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.713
    Zustimmungen:
    7.395
    Ach ja, gut, dass ich auch mal erfahre, dass ich zu dieser Veranstaltung schon angemeldet bin :D Wollt ja eigentlich ned hin, aber wenn man ungefragt in der Teilnehmerliste steht :ugly: Auch gut :D
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    177
    Bacon number.

    Man muss Schauspieler, Filmschauspieler sein, um eine zu haben.

    Kevin Bacon hat die Bacon Number 0

    Schauspieler, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 1.

    Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 2.

    Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 3.

    Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 4.

    Und so weiter.

    Es gibt Schauspieler, die gar keine Bacon Number haben, weil sie komplett außerhalb dieser Ketten sind.

    Wenn man auf google den namen eines Schauspielers eingibt und "bacon number" dahinter schreibt, sagt einem Google die Bacon Number dieses Schauspielers.
     
  14. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, wer denkt sich denn sowas aus ?
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.713
    Zustimmungen:
    7.395
    Jetzt war ich ne Runde draußen und bin noch müder als vorher :ugly:
     

Diese Seite empfehlen