Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Danke den hatte ich :)


Och, sowas is doch ne normale Sonntagnachmittagtour :D Sind übrigens etwas mehr als geplant geworden, knapp 130km :D

bei mir warens dann entspannte 50... tja. du spinnst halt.

:confused:GOS du redest wirres Zeug...

nein. Ich spiele Ingress. Ein standortbasiertes AR-Handyspiel, bei dem es darum geht, Portale, die an bestimmten Punkten in der Gegend sind, für sein Team einzunehmen und zu verbinden, oder Felder zu bauen, wenn man ein dreieck verlinkt. ich hatte ein sehr großes Feld geplant, aber kurz bevor ich fertig war, hat die gegenseite interveniert und meine ganze schöne Strategie verhauen.

Die Seiten heißen Resistance (blau dargestellt) und ENlightment (grün). Sie nennen sich aber meist Schlümpfe und Frösche.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
ROFL, was hat man denn da für Gedankengänge und Befürchtungen ?

Beruht es auf Gegenseitigkeit?
Deute ich alle Zeichen richtig oder interpretiere ich alles über?
Kann ich das alles weiter so machen, wenn ich seine Ex kenne und es ihr noch nicht so gut geht?
Soll ich wirklich den ersten Schritt machen?
usw usw usw
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Beruht es auf Gegenseitigkeit?
Deute ich alle Zeichen richtig oder interpretiere ich alles über?
Kann ich das alles weiter so machen, wenn ich seine Ex kenne und es ihr noch nicht so gut geht?
Soll ich wirklich den ersten Schritt machen?
usw usw usw

Ah okay, sorry, aeba ich hatte SOWAS Gott sei Dank noch nie, ich bin dagegen geimpft. :D