Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
jetzt war ja mal ne Weile echt gut...aber heute isses zum schreien.



Im Moment versuch ich es mal mit Zink-Höherdosieren. Evt nächste Woche Eiseninfusion.

Gute Besserung! Hoffentlich hilft das was.






So, bin dann mal weg. Mal sehen wie viel es heut wird, wenn ich das alles mach was ich jetzt so im Kopf hab komm ich über 100km :ugly: Bis heut abend.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
jetzt war ja mal ne Weile echt gut...aber heute isses zum schreien.



Im Moment versuch ich es mal mit Zink-Höherdosieren. Evt nächste Woche Eiseninfusion.

Gute Besserung! :)

Eine Kollegin von mir hat das Problem auch. Wenn ich es richtig weiß, trainiert sie gerade vor dem Schlafengehen ihre Beine, damit es nachts nicht so schlimm ist.

Gute Besserung! Hoffentlich hilft das was.






So, bin dann mal weg. Mal sehen wie viel es heut wird, wenn ich das alles mach was ich jetzt so im Kopf hab komm ich über 100km :ugly: Bis heut abend.

Hei, da hast du dir ja wieder etwas vorgenommen. Viel Spaß! :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Kürzeste Fahrradtour ever. Aber a) sind die Wege grad so shice zu fahren nach dem doofen Sturm letzte Woche und dauerregen gestern und b) hab ich die Temperatur eindeutig überschätzt :eek: :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kürzeste Fahrradtour ever. Aber a) sind die Wege grad so shice zu fahren nach dem doofen Sturm letzte Woche und dauerregen gestern und b) hab ich die Temperatur eindeutig überschätzt :eek: :ugly:

Meine War gut. tshirtund shorts reichten:p

dafür ist das damit verbundene ingressen verkackt, weil die frösche rechtzetig interveniert hab und meine ganze schöne vorbereitung zerstört,:mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
Ähm, das waren wirklich noch um die 5% Steigung dann? War das echt nicht flach? Mir kam das jedenfalls flach vor :ugly:
OK, nach ner 22%-Rampe sind 5% flach :ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die Idee, den Rattis bisl Erdbeersaft ins Wasser zu geben, trägt grad anschrinrnd total zur Freude bei. Mit der ausnahmsweise Schoko-Dosis zusammen wars anscheinend doch etwas viel Zucker. :D