Vorläufige Running Order 2015 & Bandankündigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wat, Europe spielen am Mittwoch im Zelt? Das ist ja mal was neues! Aber gar nicht schlecht - ohne Konkurrenz schau ich mir die auf jeden Fall an!

Ebenso NMA und UJR.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Dann mal schauen, was ich zu meckern finde :o :D

Mittwoch:
18:00 - 19:00 JOHN DIVA
19:10 - 19:55 THE QUIREBOYS

passt :D

Donnerstag:
Hmm. Wollte eig nur Savatage sehen. Naja

23:25 - 00:10 MANTAR

Freitag:

11:00 - 11:45 ZODIAC
15:05 - 15:50 TRUCKFIGHTERS (CRAP :mad: Muss leider ATG sehen)
15:30 - 16:30 AT THE GATES
18:00 - 19:15 ANNIHILATOR
19:40 - 20:25 DEATH ANGEL
21:00 - 22:15 BLACK LABEL SOCIETY
23:20 - 00:05 NUCLEAR ASSAULT (auch crap plaziert)
00:00 - 01:30 RUNNING WILD
01:05 - 02:05 MY DYING BRIDE (Running Wild hat Priorität)


Samstag:

12:00 - 13:00 KHOLD
15:25 - 16:00 KOMMANDO
17:05 - 17:50 M.O.D.
19:50 - 20:35 MORGOTH
21:40 - 22:25 EXUMER (Priest, da schon aufm HOA)
22:15 - 00:00 JUDAS PRIEST
23:30 - 00:15 OBITUARY (verdammt beschissen!)
00:25 - 01:10 BLOOD RED THRONE
01:20 - 02:05 SHINING


Für meinen Geschmack zu viele Pausen und nen scheiss Donnerstag.

Verwundert über:
Europe im Zelt am Mittwoch
Kvelertak auf der Hauptbühne. Die können ins Zelt und Obituary dann lieber auf die Haupt
Corpse auf der PS


Truckfighters bitte mit Ancient Bards tauschen
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wat, Europe spielen am Mittwoch im Zelt? Das ist ja mal was neues! Aber gar nicht schlecht - ohne Konkurrenz schau ich mir die auf jeden Fall an!

Ebenso NMA und UJR.

jupp, finde ich auch ganz gut.

Aber Santiano schon wieder im Infield :ugly::ugly:

Und BossHoss als letzte Band -sehr gut . Kann man denen ohne Probleme ausweichen.:)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Am Do stimmt doch was nicht, oder? Ihr macht doch keine 55 Minuten Pause auf dem Infield (Zombie-TSO/Savatage)???
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Cradle of Filth endlich Nachts :D Und BossHoss als letzte Band..ich bin ernsthaft begeistert, dass die Wünsche hier umgesetzt wurden :D, genauso wie Santiano als letztes auf der Party, kann man dann allem wunderbar aus dem Weg gehen :)

Ein paar Überschneidungen gibt es...aber nun ja, die gibt es immer.
Auf TSO und Savatage bin ich echt gespannt!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Doch, da wir da ja da nicht mehr das "eine Bühne baut auf, die andere spielt"-Prinzip fahren können.


Das verstehe ich nicht - TSO und Savatage bespielen doch nicht ernsthaft beide Bühnen gleichzeitig? Geht doch schon alleine wg. der überlappenden Musiker nicht?
Oder gehen TSO und Savatage nur nahtlos ineinander über? Dann könnte doch immer noch die Savatage-Bühne während des TSO-Gigs aufgebaut werden? :confused::confused::confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja die must see Bands überschneiden sich nicht ABER traurig was auf den Hauptbühnen spielen darf und was teilweiße im Zelt muss.
EUROPE ne "große" Band Mittwochs im Zelt? Wo die einige noch nciht mal da sind? Minus!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das verstehe ich nicht - TSO und Savatage bespielen doch nicht ernsthaft beide Bühnen gleichzeitig? Geht doch schon alleine wg. der überlappenden Musiker nicht?
Oder gehen TSO und Savatage nur nahtlos ineinander über? Dann könnte doch immer noch die Savatage-Bühne während des TSO-Gigs aufgebaut werden? :confused::confused::confused:

Vielleicht auch gemischt.
Ein block Savatage und dann ein block TSO Songs. Wäre ja ansich möglich und dann immer switchen.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Mittwoch: Toller Einstieg

Donnerstag: So lala, mit In Extremo ohne Alternative und der langen Pause nach Rob Zombie

Freitag: Samael, Nuclear Assault und Armored Saint im Zelt?

Samstag: Morgoth, Exumer und Cannibal Corpse überschneiden sich?

Insgesamt aber wirklich ok.