Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
die reifen stehen schon ausgewuchtet und aufgepumpt bereit zum montieren. minusgrade sind hier eigentlich nicht mehr gemeldet. aber das wetter soll wohl richtig kacke werden. evtl. verschiebe ich die aktion nochmal um eine woche und mach das nächsten samstag. dann hätte ich zwar zeit mal wieder aufn flohmarkt zu fahren, aber das macht bei dem wetter genau so wenig spaß :ugly: :D

Fuck ich muss meine noch auswuchten lassen, naja gut dass das Wetter eh nicht mitspielt :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
bin gelernter kfz-mechaniker und kann jederzeit in der werkstatt in der ich 17 jahre gearbeitet habe meine autos reparieren. wenn ich die reifen nicht selbst wechseln würde..... :D :D

...wärst du schön blöd. :D

Leider haben wir mit dem KFZ-Handwerk so gar nix am Hut, mein Mann und ich sind Büromenschen. :ugly: Aber immerhin: Wir waschen unsere Autos von Hand, wenn das nix ist. :o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
...wärst du schön blöd. :D

Leider haben wir mit dem KFZ-Handwerk so gar nix am Hut, mein Mann und ich sind Büromenschen. :ugly: Aber immerhin: Wir waschen unsere Autos von Hand, wenn das nix ist. :o:D

ich bin nicht mehr in der werkstatt. musste aus gesundheitlichen gründen (knie am arsch :D) den beruf aufgeben. hab dann meinen bürokaufmann nachgemacht und bin jetzt im autoteilehandel tätig. auch nicht schlecht. krieg die ersatzteile zum ek und kann alles selbst einbauen. hat sich im winter erst wieder bezahlt gemacht als meiner frau jemand die vorfahrt genommen hat. teile vom schrottplatz geholt, den unfall selbst repariert und das geld von der versicherung eingestrichen :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
ich bin nicht mehr in der werkstatt. musste aus gesundheitlichen gründen (knie am arsch :D) den beruf aufgeben. hab dann meinen bürokaufmann nachgemacht und bin jetzt im autoteilehandel tätig. auch nicht schlecht. krieg die ersatzteile zum ek und kann alles selbst einbauen. hat sich im winter erst wieder bezahlt gemacht als meiner frau jemand die vorfahrt genommen hat. teile vom schrottplatz geholt, den unfall selbst repariert und das geld von der versicherung eingestrichen :D

So mancher Mist hat eben auch sein Gutes. :cool:

Mein Werkstattheini macht das für mich immer. Schmeiße ich 10 Euro in die Kaffeetasse und dann ist gut.

Name, Adresse? :o