Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Es wird, aber fertig war er Ende letzten Jahres noch nicht, wenn ich das richtig im Kopf hab. Seitdem war ich da nicht mehr. Am ostermontag kann ich vielleicht mehr berichten.

Witzig war mal, Freundin hat mich da abgesetzt, und ich habs nichtmal bis zum Kofferraum geschafft, da stand schon ne Politesse da und hat Knöllchen geschrieben WÄHREND Freundin noch am Steuer saß. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Sehr aufmerksam. Bei Bedienungen in Kneipen würde man sich das wünschen. :o

Andererseits hab ich in Salzburg Innenstadt ne Festnahme live mitbekommen. Da haben sich die Polizisten mehrfach entschuldigt, als der Typ gesagt hat das tut weh, und er würd sich beschweren. :D
Wenn man Hamburger Bullen kennt, ist das total lustig. Für die ist prinzipiell freundlich wenn sie einen nur zweimal auf den Boden werfen. :D

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Andererseits hab ich in Salzburg Innenstadt ne Festnahme live mitbekommen. Da haben sich die Polizisten mehrfach entschuldigt, als der Typ gesagt hat das tut weh, und er würd sich beschweren. :D
Wenn man Hamburger Bullen kennt, ist das total lustig. :D

Ich kenn weder die Hamburger noch die Salzburger. Aber ne Entschuldigung hätte ich weder von den einen noch von den anderen erwartet.

Von Salzburg kenn ich außer dem Bahnhof bislang leider nur den Weg vom Festspielhaus zum nächsten MacDoof.
Fällt in die Kategorie der Sachen, die ich immer mal machen wollte, aber aufgeschoben hab, weil man das ja immer machen kann.