Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Meinen Bachelor habe ich in Krefeld gemacht ;)
Zum Glück konnte ich aber zuhause wohnen :ugly::ugly::ugly:

Hat noch jemand eine Mail bekommen, dass das Konzert um eine halbe Stunde nach vorne gelegt wurde?

o_O Wo hast du die Tickets gekauft?

Finde dazu auch nichts im Netz

Wie treffen wir uns vor Ort auf ein Bier? Per PN Nummern austauschen?

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Meinen Bachelor habe ich in Krefeld gemacht ;)
Zum Glück konnte ich aber zuhause wohnen :ugly::ugly::ugly:

Hat noch jemand eine Mail bekommen, dass das Konzert um eine halbe Stunde nach vorne gelegt wurde?

Für Düsseldorf gab es von Eventim ne Mail, das es 45 Minuten früher losgeht.

Zu Krefeld findet man ja auch nichts genaues, die Internetseite der Kulturfabrik ist da ja auch nicht sooo hilfreich... :confused:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gut, Blake und ich haben die Nummern schon getauscht. Ich weiß nocht nicht wann ich da sein werde, habe aber vor doch etwas früher loszukommen. Hängt aber erstmal davon ab wie hart die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird und wann ich den Do. wieder fahrtüchtig bin und nach Hause komme :D

Die Kneipe liegt direkt neben der Kulturfabrik, gerade bei Maps gefunden. Falls man früh genug da wäre, kann man sich auch dort treffen.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Gut, Blake und ich haben die Nummern schon getauscht. Ich weiß nocht nicht wann ich da sein werde, habe aber vor doch etwas früher loszukommen. Hängt aber erstmal davon ab wie hart die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird und wann ich den Do. wieder fahrtüchtig bin und nach Hause komme :D

Die Kneipe liegt direkt neben der Kulturfabrik, gerade bei Maps gefunden. Falls man früh genug da wäre, kann man sich auch dort treffen.

Ich geh mal davon aus das die Kneipe verdammt voll sein wird. Und wann ich genau da sein werde kann ich auch noch nicht sagen.