Jackel
W:O:A Metalgod
Meld dich, wenn es etwas Neues gibt, ja?
Hi Artemis!Bist du mit deinen Hunden heute weggeweht oder stürmt es bei dir nicht?
Werd ich

Hi Artemis!Bist du mit deinen Hunden heute weggeweht oder stürmt es bei dir nicht?
Och wie süß. Meine Babys haben sich letzte Nacht ein Sofa gebaut. Jetzt pennen die drauf, und Dickinson macht wohlige Geräusche wenn sie sich umdreht.![]()
Guten Morgen, die Herr- und Frauschaften.
Ich bleib heut im Bett, das Wetter ist mir zu widerlich.
Macht mir jemand Frühstück?![]()
Hallöchen sari
Frühstück? Jackel war kurz da, aber hat nichts hier gelassen.
Das ist aber nicht nett von ihm. Dann wird das heut wohl doch kein Frühstück im Bett Tag.
*Seufz und aus dem Bett quäl*
Und mein Entschluss wird immer fester. Mich hält hier nicht viel.
Es ist ein bißchen windig, als ich gerade draußen war, hat sogar die Sonne geleuchtet. Aber das zieht sich jetzt wieder langsam zu. Gestern Abend war es sehr windig
Och wie süß. Meine Babys haben sich letzte Nacht ein Sofa gebaut. Jetzt pennen die drauf, und Dickinson macht wohlige Geräusche wenn sie sich umdreht.![]()
Guten Morgen, die Herr- und Frauschaften.
Ich bleib heut im Bett, das Wetter ist mir zu widerlich.
Macht mir jemand Frühstück?![]()
Du darfst aber unter meine flauschige Kuscheldecke, hier auf der Couch.
Wenn du mir nen Tee mitbringst.![]()
Moin Sari!*Tablett mit Kaffee, Brötchen, Marmelade und Aufschnitt reinbalancier* Ist es so recht?
![]()
Wenn du deine innere Kündigung schon so vollzogen hast, dann ist deine Entscheidung wohl richtig? Alles Gute dann für deine Jobsuche dort.
Dann ist bei denen alles wieder in Ordnung, ja?