Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Och wie süß. Meine Babys haben sich letzte Nacht ein Sofa gebaut. Jetzt pennen die drauf, und Dickinson macht wohlige Geräusche wenn sie sich umdreht. :D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Und mein Entschluss wird immer fester. Mich hält hier nicht viel.

Wenn du deine innere Kündigung schon so vollzogen hast, dann ist deine Entscheidung wohl richtig? Alles Gute dann für deine Jobsuche dort. :)

Es ist ein bißchen windig, als ich gerade draußen war, hat sogar die Sonne geleuchtet. Aber das zieht sich jetzt wieder langsam zu. Gestern Abend war es sehr windig

Hier ist es in einem fort am Schauern: Sonne - Regen - Sonne - Regen...und dazu totaler Wind.

Och wie süß. Meine Babys haben sich letzte Nacht ein Sofa gebaut. Jetzt pennen die drauf, und Dickinson macht wohlige Geräusche wenn sie sich umdreht. :D:D

Dann ist bei denen alles wieder in Ordnung, ja?

Guten Morgen, die Herr- und Frauschaften. :)

Ich bleib heut im Bett, das Wetter ist mir zu widerlich. :o
Macht mir jemand Frühstück?:o:D

Moin Sari! :) *Tablett mit Kaffee, Brötchen, Marmelade und Aufschnitt reinbalancier* Ist es so recht? :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du darfst aber unter meine flauschige Kuscheldecke, hier auf der Couch.
Wenn du mir nen Tee mitbringst. ;)

*Mit Schüssel Müsli, Tasse Kaffee und Tasse Tee gähnend aus der Küche schluf*
*unter Decke kriech*

Ich freu mich schon gewaltig auf heut abend. Mein Rücken tut immer noch extrem weh. Und damit dann heut abend wieder 3 Stunden so unbequem sitzen. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Vielen lieben Dank Sari, für die beiden Karten! Hab mich sehr gefreut! :)
*umärmel* :)
*knoooootsch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Muss los auf Maloche.....heut etwas eher antreten zur Spätschicht....So, bis heute abend.....*wink*

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wenn du deine innere Kündigung schon so vollzogen hast, dann ist deine Entscheidung wohl richtig? Alles Gute dann für deine Jobsuche dort. :)

Dann ist bei denen alles wieder in Ordnung, ja?

Obs richtig ist kann ich erst sagen wenn ich da bin. Aber mein Gefühl sagt mir ich solls versuchen.
Das wär dann halt ein kompletter Neuanfang. Wird sicher nicht leicht.

Den Mädels gehts klasse. Dickinson hat sich total erholt, und geht Hetfield mit ihrer Energie völlig auf die Nerven. Das war vorher genau umgekehrt. :D
Die zwei machen grad total viel Spaß. :)