Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Na alsoSonst gibst denen einfach jedem ins gute Nacht Getränk en bisschen Diazepam, dann hast auch deine Ruhe
![]()
seid vorsichtig mit solchen Äußerungen

Na alsoSonst gibst denen einfach jedem ins gute Nacht Getränk en bisschen Diazepam, dann hast auch deine Ruhe
![]()
seid vorsichtig mit solchen Äußerungen![]()
Das könnte schwer werden.Ich zieh wahrscheinlich trotzdem meine dicke Winterjacke drüber, egal wie es aussieht.
![]()
Ich hab mich nur kurz hingelegt, weil ich so platt war, und auf einmal wars ne Stunde späterHab vorhin erstmal ordentlich Kaffee getrunken um wieder richtig wach zu werden und jetzt bin ich hell wach und das wahrscheinlich heut Nacht immer noch
![]()
ruhig,![]()
Eben. Und draußen werdet ihr euch sicher die wenigste Zeit aufhalten.
Ach, Jackel.Dann mach dir nun Tee zur Beruhigung.
Prima. Hoffentlich geht's so weiter.![]()
Guten Abend!
So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage.![]()
WarumGibts welche die das tun??
Ich weiß von meiner Ex noch, dass die das auf der Psychiatrie, wenns mal wieder rund ging, wirklich gemacht haben![]()
Guten Abend!
So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage.![]()
Hopfen-Tee???
Guten Abend!
ja, wir haben jemanden die das getan hat. War mein "Gegenstück" als Dauernachtwache.. nun darf sie nicht mehr ohne Aufsicht arbeiten . War eines der Dinge bei denen die alte PDL immer weggesehen hat und die komissarische Heimleitung jetzt durchgegriffen hat..
ja, wir haben jemanden die das getan hat. War mein "Gegenstück" als Dauernachtwache.. nun darf sie nicht mehr ohne Aufsicht arbeiten . War eines der Dinge bei denen die alte PDL immer weggesehen hat und die komissarische Heimleitung jetzt durchgegriffen hat..
Nein!Fenchel
.
*knuddel* Nun wird's ernst.![]()
*reknuddel* So ein klein bisschen freu ich mich drauf...![]()
wird dir bestimmt gut tun![]()
*reknuddel* So ein klein bisschen freu ich mich drauf...![]()
Das denk ich auch. Ich hab' auch einiges vor.![]()