EvilJay
W:O:A Metalmaster
Frederik Andersson verlässt Amon Amarth nach 17 Jahren: http://amonamarth.com/a-message-from-amon-amarth/
With much regret we have to announce that the gigs in Oberhausen, Black Thrash
Inferno, 27th of March and the Raging Death Date ,4th of April are going to be the last
shows with Tyrannizer as she will leave the band afterwards. It was a hard and sad decision for her but personal circumstances on her side didn't leave any other option.
This is a hard decision for all of us but as said before, there was no other way and we accept that.
To make it clear, there is no bad blood at all.
Tyrannizer was the vocalist of Nocturnal for about 7 years. She was and will be an important part of the band. So come to the shows and support her for a last time. Those gigs probably are also the last ones of Nocturnal for 2015.
Und der Nächste Ausstieg aus einem mehr als soliden Line Up.
Finde ich nach dem saustarkem aktuellem Langspieler doch sehr schade. Und auch wenn einige ihr Gekeife nicht abkonnten, ich fand auch live wusste die Dame zu überzeugen!
geniale Aktion gegen die neue Metal-Shirt Kollektion von H&M
http://noisey.vice.com/de/blog/wir-...n-liess-dass-hm-shirts-von-nazibands-verkauft
RockHard schrieb:IMMORTAL legen nach diversen Streitigkeiten, unter anderem um die Namensrechte der Truppe, eine Bandpause unabsehbarer Länge ein, während Frontmann Abbath unter seinem eigenen Namen weiterhin touren und ein Album aufnehmen wird. Die Besetzung von ABBATH ist noch nicht bekannt, wohl aber das erste Konzert, das am 18. September im The Forum, London stattfinden wird.
Immortal auf Eis gelegt, Abbath gründet neue Band.
Immortal auf Eis gelegt, Abbath gründet neue Band.
Interessiert hier wahrscheinlich eher die wenigsten aber ich freu mich wie Bolle
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...
Jetzt machen wir es offiziell!
Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014:
Ja, es wird ein neues Böhse Onkelz Album geben!
Und ja, wir gehen mit diesem Album auf Tour!
Das „Warum“ ist schnell erklärt: Unsere Reunion ist echt und nichts auf dem Reißbrett geplantes.
Jeder Schritt ist das Ziel, und als wir damit starteten, aus der Idee unserer Wiederauferstehung Realität werden zu lassen, war keinem von uns bewusst, wohin uns die Welle tragen würde und wie unglaublich hoch diese Welle werden würde.
Jede Hürde, von unserem ersten Treffen unter besonderer Anspannung, über die ersten Handshakes und die Tatsache, dass jeder bereit war, über sein eigenes Ego zu springen, bis hin zur Planung und Durchführung der beiden Hockenheim Shows, wurde mit Freude und lang vermisster Banddynamik genommen. Wir sind selbst überrascht von der Rasanz und dem Strudel der Ereignisse, die in kürzester Zeit unser und euer Leben entscheidend verändert haben. Nichts davon konnte man managen oder herbei labern. Alles war mit allem verbunden und am Ende strahlten ihr und wie wir um die Wette, vor einer atemberaubenden Kulisse unter einer heißen Sonne im Hockenheimring-Staub.
An eine musikalische Fortsetzung, einer Wiederauferstehung mit neuen Noten - daran wollten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht denken. Alles war noch zu frisch, die Eindrücke mussten sich setzen und wir alle mussten uns eine Sache klar werden lassen: Es geht einfach nicht ohne.
Der Wunsch nach einer Verlängerung unseres selbst auferlegten Schaffensendes ist nicht mehr zu unterdrücken. Warum auch?
Wir begegnen uns das erste Mal seit langer Zeit kreativ und menschlich auf Augenhöhe. Die Arbeiten am neuen Album sind schon jetzt beflügelt durch Energie und einem schier unendlichen Fundus an Ideen und hart rockendem Output.
Der Plan ist: Im Herbst nächsten Jahres das Album zu veröffentlichen.
Ferner ist unser Vorhaben, mit neuen Songs im Winter 2016 auf Tour zu gehen.
Wir machen das, weil wir es wollen, Punkt!
Eure Onkelz
von fb
Hossa, das ist top! Vorausgesetzt das Album wird was.
Immer nur Hockenheim wäre ja doof, das hat mir einmal gereicht
Heißt aber auch, dass Pe so schnell kein 2. Album bringen wird...