Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke.
Druck ablassen kann ich besser über Musik oder Sport. Vom Alkohol bekommt man beim frustsaufen nur Kopfschmerzen und Übelkeit. Das nervt mich weshalb ich allgemein nur wenig trinke. Erst letzte Woche habe ich das erste Mal für dieses Jahr überhaupt mal wieder mehr als nur zwei Bier oder Whiskys.

Das hört sich ja sehr vernünftig an, aber mit Druck ablassen meinte ich eigentlich ned saufen sondern reden:o:D

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Namd, mal kurz Hallo sagen solang das Forum löppt....nachlesen fällt schwer, ich habs mal überflogen...;)
Blake, alles Gute für dich und ne gute Lösung für deinen Ärger....

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Nö, wegen dem hängenden Forum meinte ich, da ist das nachlesen ja ne Quälerei...;)
Bin da immer so ungeduldig...
Mir ists....Joa....was soll ich sagen.....Ich sag lieber nix!:rolleyes:;)

Themawechsel: Und sonß? :o:)

Also auch ned so gut:(

Jo, man schlägt sich durch:) Kennste ja.
Hab en haufen Schriftkram grad zu machen und das liegt mir so gar ned:o:confused:

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Also auch ned so gut:(

Jo, man schlägt sich durch:) Kennste ja.
Hab en haufen Schriftkram grad zu machen und das liegt mir so gar ned:o:confused:
Nee, ned so gut...;)

Oh, Schreibkram hass ich auch total und schieb das gerne mal vor mir her....Aber je schneller man es erledigt, desto erleichteter ist man dann...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Nee, ned so gut...;)

Oh, Schreibkram hass ich auch total und schieb das gerne mal vor mir her....Aber je schneller man es erledigt, desto erleichteter ist man dann...:)

Kannst mir ja mal schreiben wenn de willst.

Ja, da ist was dran, aber ich hab da immer so ne Blockade:o Lieber irgendwas bauen als Schriftkram erledigen. Obwohl ich das ja im Geschäft auch machen musste, aber das war irgendwie was anderes. Angebote machen und so ist mir viel leichter gefallen.