Heute ist ja garnichts los![]()
Mein Gatte hatte versehentl. unser W-Lan lahmgelegt sonst wäre ich schon da gewesen..

Hat er das W- Lan-Kabel versteckt?![]()
Mein Gatte hatte versehentl. unser W-Lan lahmgelegt sonst wäre ich schon da gewesen..
Hat er das W- Lan-Kabel versteckt?![]()

Also, es würd sogar was geben fürn Anfang.
Nachtschicht in Vollzeit inner Tanke.
Damit könnt ich mir zumindest ne kleine Studentenbude finanzieren, und könnt erstmal ankommen.
Ich mag aber nicht fremde an meinem Popo.

Hallo zusamm. Das essen is einfach Besser mit CHili drin.![]()

Seit samstagmorgen ganz übel knie.
Vorhin bei ner Ärztin gewesen, die meinte, das sei wohl ne schleimbeutelreizung und gibt sich wieder, ich muss das nur ein bisschen schonen, sollte es die woche bleiben soll ich wiederkommen und krieg ne bandage.

Moin Freunde des Plauderns!
Bin aus dem Exil wieder da.
Ein Wochenende Center Parcs in der Eifel. Ziemlich kleiner Park, gar nicht so viele Möglichkeiten da, wie wir von anderen gewohnt sind. Mit den Kiddies paar Mal im Schwimmbad und im Indoor-Spielplatz gewesen, Bowling gespielt und so. Wollten noch Minigolfen, Wetter war aber zu nass. Die umliegenden Burgen konnten wir leider auch nicht besichtigen, weil Saisoneröffnung noch nicht war.
Aber an zwei Abenden haben wir mächtig den Pub gerockt. Die haben uns dann reich mit Poster und St. Patrick's Day-Hüten beschenkt, waren glaub ich ziemlich froh über so viel Umsatz.
Alles in Allem echt schön und gut, mal rauszukommen.
D
Mal bissel was anderes sehen kann Wunder wirken,gell?
In die Eifel wollten wir auch mal in nächster Zeit -gibt da ja auch so einen Sternenpark, das würde uns mal interessieren

Obwohl man in den Parks oft nicht so viel davon sehen kann - leider. Berghänge begucken ist meist nicht, weil die Parks relativ stark bewaldet sind.Mein Gatte grade: "ok. Müllabfuhr ist durch! Ich kann wieder ohne Gefahr vor die Tür."![]()

Als Kompliment würd ich das jetzt nicht gerade auffassen
Moin miteinand![]()