Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
hab sie letzte Woche schon nicht in Ludwigsburg sehen können wg ArbeitIch glaube, das liegt nicht an Dir![]()
und nun
verfehle ich sie auch noch online...*schnüff*
hab sie letzte Woche schon nicht in Ludwigsburg sehen können wg ArbeitIch glaube, das liegt nicht an Dir![]()
Aua. Guten abend. *reinhumpel*
Guten Abend ! was ist los mit dir?
Seit samstagmorgen ganz übel knie.
Vorhin bei ner Ärztin gewesen, die meinte, das sei wohl ne schleimbeutelreizung und gibt sich wieder, ich muss das nur ein bisschen schonen, sollte es die woche bleiben soll ich wiederkommen und krieg ne bandage.
Wenn ich mir DEN HELM auf den Kopp lege, wird mir nie wieder was passieren, weil danach meine Wirbelsäule inklusive der Kopp, Beine, Becken zertrümmert sind
Ich kenne die Bücher nicht von LotR, nur die Hörbücher und das hab ich mir nur einmal angehört, weil war nicht so meins *schäm*
Hallo Zachia!
*Knuddel*
Vorhin bei ner Ärztin gewesen, die meinte, das sei wohl ne schleimbeutelreizung und gibt sich wieder, ich muss das nur ein bisschen schonen, sollte es die woche bleiben soll ich wiederkommen und krieg ne bandage.
*reknuddel* alles gut bei dir?
Die Hörbücher oder die Hörspiele?
Kann ich schon nachvollziehen. Ist schon recht speziell.
Gute Besserung
Die Hörbücher, also richtig die Lesungen, sind 11 Cd's (meine ich)
Gute Besserung!
Bin absolut ferienreif. Hab keine Lust und Geduld... mehr. Aber die Woche wird schon rum gehen.
Wie geht's dir?
gut..wird grade etwas ruhiger hier.
Das ist doch schön. Wisst ihr schon was zu eurem Wechsel in der Arbeit?