Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Okay, grad mit dem Ladenheini Telefoniert. Er kann auch bestellen, aber halt nur Marken, die er auch verkauft... Rabeneick gehört leider nicht dazu. Soweit ich das beim Blick auf sein Angebot sehen konnte, hat der Hartje, Checker Pig, Conway, Viva und Panther.
Morgen mal hingehen und im Katalog blättern oder so.

Immerhin hab ich ja ein Fahrrad da, das erleichtert die Situation extrem.

Nach Check der Webseiten von Checker Pig, Hartje und Panther stellt sich raus, dass keine mein Wunschfahrrad führt:rolleyes:
jetzt nochmal Conway, aber die mag ich nicht.

-Feste Gabel, ich hasse gefederte.
-Kettenschaltung oder Alfine, keine Nexus, die sind kacke.
-600-700€
-mindestens 58er
Am Besten mit Licht und so, aber das geht zur not ja auch nachträglich.
Und möglichst mit Hydraulischen Bremsen, aber auch das ist nicht unbedingt nötig.

Tja. Währnd bei Bike&Ride, meinem Stammladen, gleich mehrere rumstehen, die alle Bedingungen erfüllen, wird der Drahtesel wohl schon Schwierigkeiten haben, die ersten vier zu schaffen.

Bis auf die Bremsen und die Rhamengröße traf das alles auf mein altes auch zu.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na ja so weit denke ich nicht mir war das praktische wichtiger da ist alles dabei Federmappe , Turnbeutel usw 6Teile. Einige Hersteller lassen sich das alles fein extra bezahlen. Als ich eingeschult wurde gab es eine Auswahl möglichkeit: gelb oder blau

Naja - das mit Markenware bezog sich eigentlich eher aufs Angebot. Und Dakine, Samsonite etc kosten halt. doof.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Oder das Checker Pig Kiba. Das hat eigentlich, was ich suche, kostet aber laut Herstellerseite 899. Der Laden wird mir das wohl kaum viel billiger beschaffen.

(klick)

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dabei wär es doch so einfach. Das hier hat alles, was ich suche, und kostet 699. Hat aber der Händler keinen Vertrag für. :rolleyes:
Und ich darf ja nicht von nem andern Laden was kriegen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Gar nicht schlecht:
Freitagabend im Sessel lümmeln, akoholfreien Kir Royal saufen, Pistazien knabbern, Solstafir lauschen und ein langes WE vor sich haben.
*dümmlich vor sich hin grins*