Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wie's aussieht, kann ich nur aus dem einen Laden ein Fahrrad kriegen. Und der hat ein doofes Angebot. :(

Internet und selbst zusammenbasteln? (Habe ich keine Ahnung von, kenne aber jemand der das so macht und sehr zufrieden ist. Ich habe zum Glück vor Ort einen der die Räder echt günstig verkauft und dir für 10-20 Euro eine Wartung macht wenn mal was dran ist.)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Internet und selbst zusammenbasteln? (Habe ich keine Ahnung von, kenne aber jemand der das so macht und sehr zufrieden ist. Ich habe zum Glück vor Ort einen der die Räder echt günstig verkauft und dir für 10-20 Euro eine Wartung macht wenn mal was dran ist.)

Nee, geht leider nicht, siehe Fragethread. In dem Laden, in dem ich eigentlich Stammkunde bin, gäbs zum passenden Preis auch coole Räder von Rabeneick, Kreidler und Felt, nur geht das eben leider nicht. Vllt nehm ich irgendeins und verkauf es? Dabei hätte ich aber wahrscheinlich Wertverlust.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
MOIN,
ist der Händler den Du nehmen musst vertraglich an die Marken gebunden?Oder kann er ev auch ein zB Rabeneick bestellen?

Das wär das nächste, was ich auscheck. Hoffe, er kann bestellen. Wär schon innerhalb der Marken, die er rumstehen hat, ne Besserung. In "meinem" Laden stand vorhin ein Rabeneick Sherpa lite rum, das würd ich sofort nehmen.... aberaberaber.

Haha, ich bin so im Arsch, ich kann meine Beine nicht mehr spüren.
Schmerz ! Ist das feini feini :D
Ich lebe, ich lebe !

Emo.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Deswegen warte ich bis die BG 5 Taler kostet und den Rest leech ich mir. :o

Bei BG stört mich das gar nicht so, da hab ich sogar nen Zehner nur für die französische Version von Harvest of Sorrow rausgehauen :ugly:

Nur bei Helloween nervt das mittlerweile wirklich. Wenn man wenbigstens den Downloadtrack als B-Seite für die 7" genommen hätte... :rolleyes:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Okay, grad mit dem Ladenheini Telefoniert. Er kann auch bestellen, aber halt nur Marken, die er auch verkauft... Rabeneick gehört leider nicht dazu. Soweit ich das beim Blick auf sein Angebot sehen konnte, hat der Hartje, Checker Pig, Conway, Viva und Panther.
Morgen mal hingehen und im Katalog blättern oder so.

Immerhin hab ich ja ein Fahrrad da, das erleichtert die Situation extrem.