Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne....gefällt mir auch nicht aber mehr als ihm gut zureden und ein Auge drauf haben können wir gade nicht.

Hmm, das ist natürlich blöd. :(
Hoffentlich wird das wieder.

Heut ist irgendwie echt nicht mein Tag. Bin voll matschig, müde und mir ist kalt. Und inzwischen hab ich auch noch Hunger. Aber der Herr hält es nicht füür nötig, sich mal zu melden, ob er zum Essen heim kommt, wann er heim kommt und ans Handy geht er auch nicht. Aber, wenn ich jetzt einfach für mich koch, ist er nachher sauer. *quängel, nörgel* :mad::rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Heut ist irgendwie echt nicht mein Tag. Bin voll matschig, müde und mir ist kalt. Und inzwischen hab ich auch noch Hunger. Aber der Herr hält es nicht füür nötig, sich mal zu melden, ob er zum Essen heim kommt, wann er heim kommt und ans Handy geht er auch nicht. Aber, wenn ich jetzt einfach für mich koch, ist er nachher sauer. *quängel, nörgel* :mad::rolleyes:

Dann isser selber schuld....

Dein Imunsystem scheint aber grade ziemlich zu schwächeln...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D
Wenn er ned erreichbar ist, dann ist er halt selber Schuld:o Mach dir doch was wenn de Hunger hast:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab ja zeit dazu und es macht mir sogar spaß. aber jeden tag möchte ich das auch ned machen. aber da matzi schicht arbeitet und am wochenende noch bedienen geht lässt sich das halt oft ned vermeiden. und nur aufgewärmtes oder fertiges möchte ich dann doch nicht immer essen. da versuch ich es halt selbst. bis jetzt hab ichs überlebt :D

Wie gesagt, hab ich auch gemacht, für meine kleine und mich, aber alleine...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und inzwischen hab ich auch noch Hunger. Aber der Herr hält es nicht füür nötig, sich mal zu melden, ob er zum Essen heim kommt, wann er heim kommt und ans Handy geht er auch nicht. Aber, wenn ich jetzt einfach für mich koch, ist er nachher sauer. *quängel, nörgel* :mad::rolleyes:

Dann isser selber schuld....

:D:D:D
Wenn er ned erreichbar ist, dann ist er halt selber Schuld:o Mach dir doch was wenn de Hunger hast:)

*unterscheib*
wenn er sich nicht meldet hat er eben pech gehabt. :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wie gesagt, hab ich auch gemacht, für meine kleine und mich, aber alleine...

wir machen das auch oft so dass wir größere portionen kochen und dann 2 tage dran essen oder das ein wenig variieren. aber auf dauer ist das auch nix. dann koch ich mir selbst irgendwas, ich hab ja den ganzen sonntag zeit. und wenns daneben geht kriegts matzi ja ned mit :D und zur not ist irgendwo noch was fertiges dass ich ned verhunger :D

Hex

4 März 2004
249.413
69.708
158
ich hab jetzt auch ungefähr 2 monate schon (fast) keinen alkohol mehr getrunken. letzte woche hab ich nach der beerdigung von nem kumpel mal 2 bier getrunken und hab die schon ein wenig gemerkt :D wie soll das aufm rock-hard nur werden :confused::ugly::ugly::ugly::ugly:

Na ich glaub en Gläschen darfste dir mal gönnen:) Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das soviel ausmacht:) Haste dir ja auch nach dem Tag verdient :o:)
Forüm ist kapott, das läd und läd und läd.....

So, ich hab mir jetz ein halbes Glas Weißwein eingeschenkt. Mal sehen...;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.:confused:

Dann hör lieber auf deine innere Stimme und lass ihn besser weg.

Schwiegermutter hatte bissi mit Narkosenachwirkungen zu kämpfen aber soweit alles im normalen Bereich.
Schwiegervati uns sein Rücken machen uns grade mehr Sorgen ...kann kaum noch kriechen der Gute. Muss morgen dringend zum Arzt....

Hallo Sari,Hex und Pizzi

Dann geht er nun auch wirklich dahin? Hoffentlich kann ihm geholfen werden.