Jackel
W:O:A Metalgod
irgendwie gewöhn ich mich ans wäsche machen, ich mach mir sogen um mich![]()
Och, mach ich schon immer
Ist ja jetzt auch nicht die Kunst
Kochen schon eher
Wenn ich da an Vayu denk... so möcht ich mal kochen können
irgendwie gewöhn ich mich ans wäsche machen, ich mach mir sogen um mich![]()
Ist ja jetzt auch nicht die Kunst
Kochen schon eher
Wie geht's deinen Schwiegereltern denn?
Schwiegermutter hatte bissi mit Narkosenachwirkungen zu kämpfen aber soweit alles im normalen Bereich.
Schwiegervati uns sein Rücken machen uns grade mehr Sorgen ...kann kaum noch kriechen der Gute. Muss morgen dringend zum Arzt....
Hallo Sari,Hex und Pizzi

Super, danke!*infusionsbeutelaustauscht*
*vodkaranhängt*
büddeschön![]()

Och, mach ich schon immerIst ja jetzt auch nicht die Kunst
Kochen schon eher
![]()

Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.Ich hab da en ganzes Büchen mit RezeptenMuss ich echt mal en paar machen
Vorallem wenn wir hier ja auch noch zwei Damen haben für die Alkohol erstmal gestrichen ist
Oder trinkste ab und zu was? En bisschen kann ja nicht schaden.

och, mit dem kochen stand ich auch immer ein wenig auf kriegsfuß. aber langsam klappt das auch. halt immer in kleinen schritten mal was neues ausprobieren. gibt viele leckere sachen die ganz einfach zu machen sind. gestern hab ich mich mal an blätterteig rangewagt. geht ganz einfach, gefüllt mit mozzarella, tomaten usw. sogar matzi hats geschmeckt![]()
Ist mir zu blöd den selber zu machen bzw. bin ich zu faul
Kriegste ja überall in der Tiefkühle
Genauso Nudelteig für Maultaschen, da kommts auf die Füllung an
*hmpf*...Wünsch den beiden ne gute Besserung.Schwiegermutter hatte bissi mit Narkosenachwirkungen zu kämpfen aber soweit alles im normalen Bereich.
Schwiegervati uns sein Rücken machen uns grade mehr Sorgen ...kann kaum noch kriechen der Gute. Muss morgen dringend zum Arzt....
Hallo Sari,Hex und Pizzi

Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.
wie soll das aufm rock-hard nur werden 

Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das soviel ausmacht
Haste dir ja auch nach dem Tag verdient 

Also Blätterteig kauf ich immerIst mir zu blöd den selber zu machen bzw. bin ich zu faul
Kriegste ja überall in der Tiefkühle
Genauso Nudelteig für Maultaschen, da kommts auf die Füllung an
![]()

ich such mir immer im internet rezepte raus die recht einfach sind, klappt bis jetzt recht gut. aber um da selbst zu variieren bin ich noch nicht weit genug. koche noch im anfängermodus![]()

Oh, das klingt aber gar nicht gut.![]()
Hab ich früher auch gemacht, aber als Single lohnt die ganze kocherei halt nicht so![]()