Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huch, wat werd ich verwöhnt.
*in Sessel kuschel, Decker über mich zerr und am Smoothie nipp*

Geile Sache! *strahl* Danke, Jackelchen.

Dabei bin ich diese Woche ja schon Prinzessin-mäßig verwöhnt worden. Infusionen im Gegenwert eines besseren Kleinwagens. :ugly::ugly:
Naja, wenigstens sind die Werte auch dem teuren Zeug angemessen. Neuen Rekord gebrochen am Freitag.

*hüpf*:)
Dann sind wir also dicke im 6 stelligen Bereich:)
Dass das Zeug sau teuer ist hab ich gelesen, die schreiben auch gleich dazu, dass es deswegen nur wenns sein muss verabreicht wird:o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
50
Tange
Ach, wie süß. :)
Meine Schwester hatte auch lange Ratten und ich fand´s auch immer interessant zu sehen dass jede einen ganz anderen Charakter hatte. Hoffentlich verstehen sie sich dann mit der Neuen, auch wenn das bei Mädels ja kein so großes Problem werden dürfte.

Ich find ja das Witzigste bei den beiden: Die sind komplett gegenteilig! Die eine total neugierig, mutig, gerne mal wütend wenn ihr was nicht passt, freches Tier.
Die andere, imer chüchtern, zurückhaltend, kam immer zum spielen nur soweit aus dem Käfig, um in schnllster Möglichkeit wieder in Sicherheit zu sein.
Ihr Lieblingsplatz in Freiheit war immer oben auf dem Käfig.
Sie hat mich beobachtet, tausendmal, und sie hat gemerkt, wie man die Tür vom Käfig öffnet.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
*hüpf*:)
Dann sind wir also dicke im 6 stelligen Bereich:)
Dass das Zeug sau teuer ist hab ich gelesen, die schreiben auch gleich dazu, dass es deswegen nur wenns sein muss verabreicht wird:o

Aber sowas von dicke! :)
Ok, bleibt die frage wie lange er so hoch bleibt, in der Regel geht´s halt wieder runter, aber vll. bleibt der Wert ja mal auf nem ordentlichen Niveau stehen.

Wobei ich auch glaube, dass mein Arzt da sicher auch ein anderes Budget hat, als ein Allgemeinmediziner. Allein die ganzen Leute, die bei ihm zur Chemo und so kommen, da fall ich mit meinem Krempel wahrscheinlich gar nicht groß auf...

Waldi

24 Nov. 2001
54.227
19.832
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Natürlich:o Die besten Knödel kommen eh aus Schwaben:o

Ich mag die tschechischen sehr gerne. :)

bohmische-knodel.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber sowas von dicke! :)
Ok, bleibt die frage wie lange er so hoch bleibt, in der Regel geht´s halt wieder runter, aber vll. bleibt der Wert ja mal auf nem ordentlichen Niveau stehen.

Wobei ich auch glaube, dass mein Arzt da sicher auch ein anderes Budget hat, als ein Allgemeinmediziner. Allein die ganzen Leute, die bei ihm zur Chemo und so kommen, da fall ich mit meinem Krempel wahrscheinlich gar nicht groß auf...

Hauptsache der Arzt ist auch gut:o Na mit hohen 5 stelligen Werten kann man ja gut leben:) Also ham ma ja jetzt en bisschen Luft nach unten:)