Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
50
Tange
Oh Goat, wie süß! :)
Ich glaube so ein inniges Verhältnis hatte ich mit meinen Ratten damals nicht.
Nur zu meinem Hund.

So kenn ich sie eigentlich auch nicht.
Entweder ist das ein liebes "Dankeschön" gewesen, oder sie war einfach breit von den Spritzen.
Hab sie jetzt vorsichtig zu ihrem Stammplatz gebracht, da schläft sie jetzt auch völlig beruhigt.
Bin schon gespannt wie die beiden morgen auf den Umbau reagieren. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.233
19.838
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So kenn ich sie eigentlich auch nicht.
Entweder ist das ein liebes "Dankeschön" gewesen, oder sie war einfach breit von den Spritzen.
Hab sie jetzt vorsichtig zu ihrem Stammplatz gebracht, da schläft sie jetzt auch völlig beruhigt.
Bin schon gespannt wie die beiden morgen auf den Umbau reagieren. :D

Gute Besserung für dein Tierchen. :)
Das wird schon. :)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
50
Tange
Hoffentlich erholt sie sich gut. :)
Wie viele Ratten hast du denn?

Ich hab zwei Mädels.
Die waren eigentlich als Futtertiere vorgesehen.
Als der Verkäufer schnallte, ich möchte die beiden als Haustiere haben, ging ger Stückpreis plötzlich vom 5€ auf 15€ hoch.
Und ich hab die zwei mitgenommen, und die haben mir soviel Gutes gebracht (klingt kitschig, aber isso), es haben sich aus den Babys zwei total unterschiedliche Charaktere entwickelt. Sowas hab ich ja selbst nie erwartet.
Und sie brauchen unbedingt ne Dritte, weil eine allein kommt höchstens noch zwei Wochen klar.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.186
2.958
128
Bayrisch-Schwaben
Ich hab zwei Mädels.
Die waren eigentlich als Futtertiere vorgesehen.
Als der Verkäufer schnallte, ich möchte die beiden als Haustiere haben, ging ger Stückpreis plötzlich vom 5€ auf 15€ hoch.
Und ich hab die zwei mitgenommen, und die haben mir soviel Gutes gebracht (klingt kitschig, aber isso), es haben sich aus den Babys zwei total unterschiedliche Charaktere entwickelt. Sowas hab ich ja selbst nie erwartet.
Und sie brauchen unbedingt ne Dritte, weil eine allein kommt höchstens noch zwei Wochen klar.

Ach, wie süß. :)
Meine Schwester hatte auch lange Ratten und ich fand´s auch immer interessant zu sehen dass jede einen ganz anderen Charakter hatte. Hoffentlich verstehen sie sich dann mit der Neuen, auch wenn das bei Mädels ja kein so großes Problem werden dürfte.