Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Sie schläft grad unter meinem Shirt, und ihr Kopf liegt auf dem Bändchen-Hadgelenk.
<3
och....wie süss..
Sie schläft grad unter meinem Shirt, und ihr Kopf liegt auf dem Bändchen-Hadgelenk.
<3
Oh Goat, wie süß!Sie schläft grad unter meinem Shirt, und ihr Kopf liegt auf dem Bändchen-Hadgelenk.
<3

Oh Goat, wie süß!
Ich glaube so ein inniges Verhältnis hatte ich mit meinen Ratten damals nicht.
Nur zu meinem Hund.
*flücht*Oh Goat, wie süß!
Ich glaube so ein inniges Verhältnis hatte ich mit meinen Ratten damals nicht.
Nur zu meinem Hund.

So kenn ich sie eigentlich auch nicht.
Entweder ist das ein liebes "Dankeschön" gewesen, oder sie war einfach breit von den Spritzen.
Hab sie jetzt vorsichtig zu ihrem Stammplatz gebracht, da schläft sie jetzt auch völlig beruhigt.
Bin schon gespannt wie die beiden morgen auf den Umbau reagieren.![]()

Gute Besserung für dein Tierchen.
Das wird schon.![]()
Ich wollt denen eigentlich Montag ne Neue dazusetzen, aber das wär vielleicht grad zuviel.

So ich muss los! wünschˋ euch einen schönen Abend!

Hoffentlich erholt sie sich gut.
Wie viele Ratten hast du denn?
Ich hab zwei Mädels.
Die waren eigentlich als Futtertiere vorgesehen.
Als der Verkäufer schnallte, ich möchte die beiden als Haustiere haben, ging ger Stückpreis plötzlich vom 5€ auf 15€ hoch.
Und ich hab die zwei mitgenommen, und die haben mir soviel Gutes gebracht (klingt kitschig, aber isso), es haben sich aus den Babys zwei total unterschiedliche Charaktere entwickelt. Sowas hab ich ja selbst nie erwartet.
Und sie brauchen unbedingt ne Dritte, weil eine allein kommt höchstens noch zwei Wochen klar.

Oh mein Gott, die Filme im TV sind so flach. Ich geh ins Bett, was besseres kann man derzeit wohl auch nicht tun.
Schlaft gut

Beim Tierarzt isse mal mittem Kopf unter meinen Pulli gekrabbelt, weil sie Schiss hatte!Hattest du den auch unter deinem T-Shirt?*flücht*