Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dass ja mal ne Begrüßung! :D Alles bestens. Geiht los heut abend *mit den Hufen scharr* :D

Der steckt uns noch locker in die Tasche ;):D

Richtet Euch mal seelisch darauf ein, dass heute Abend im Forum nicht viel los sein wird. Alle fliegen sie aus...;):D

Naja:o Als ich ihn das letzte mal sah, brauchte er 2 Pausen während dem Konzi:o

Ja, mal sehen wer heut Abend da ist, gestern war ich ja selber weg, aber heut bin ich eigentlich da:)

Hex

4 März 2004
250.350
70.837
158
*Kinn hinhalt* Genieß*:D

Wetter soll ja einigermaßen werden, da ists dann draußen auch schöner:) Ich muss mal endlich mein Fahrrad herholen, wenn das Wetter so schön wird hab ich schon Bock draußen en bisschen zu radeln:)
Kannste öfter haben...:o
Für Bier weglassen und etwas Sport gibts dann immer Krauli Krauli!:o:D

Mir ist es einfach noch zu kalt...Aber so wie heute geht es dann schon...Sonnig und an die 10 Grad....Muss man sich halt warme Sportklamotten anziehen.
Fand es ganz angenehm vorhin als ich den Balkon sauber gemacht hab.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari! :)

Und Ade von mir, muss mal einkaufen und so. :o

Guten Tag, auf Wiedersehen!:)

Kannste öfter haben...:o
Für Bier weglassen und etwas Sport gibts dann immer Krauli Krauli!:o:D

Mir ist es einfach noch zu kalt...Aber so wie heute geht es dann schon...Sonnig und an die 10 Grad....Muss man sich halt warme Sportklamotten anziehen.
Fand es ganz angenehm vorhin als ich den Balkon sauber gemacht hab.:)

Bei uns ists heut leider huscherlkalt.

Hex

4 März 2004
250.350
70.837
158
Geht so, fühl mich heut ned so doll, irgendwie frierts mich schon den ganzen Tag :confused:
Ansonsten gibds nix Neues, steht noch alles :D

Und selbst? Heute man nen Tag zum Entspannen?
Also wenn DU frierst, dann schrillen aber schon die Alarmglocken. Hast dir vielleicht was eingefangen?
Momentan is ja jeder 2. krank....

Joa, heute mal entspannen. :) Ich zock grad ein bisschen.

Im April versuchen wir mal nach Franggn zu kümmen. Bin gespannt ob es diesmal klappt.:rolleyes::)

Hex

4 März 2004
250.350
70.837
158
Ich mag das Wort auch gern. :D

Ja, die Kinder waren anstrengend, aber ich bin wieder fit. War die richtige Entscheidung, heut wieder zu gehen.

Und du genießt deinen freien Tag?
Freut mich. :)
Jo, ich genieße den.
Werd gleich mal auf den Balkon gehen und lesen.

Bis nachher...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.051
13.021
168
Metalfranken
Also wenn DU frierst, dann schrillen aber schon die Alarmglocken. Hast dir vielleicht was eingefangen?
Momentan is ja jeder 2. krank....

Joa, heute mal entspannen. :) Ich zock grad ein bisschen.

Im April versuchen wir mal nach Franggn zu kümmen. Bin gespannt ob es diesmal klappt.:rolleyes::)

Vermutlich.....mal abwarten. Aufm Rad is mir wenigstens etwas warm geworden und ich hatte nur noch etwas Kopfweh. Aber der Wind is gaschdich kalt.

Naja, solang ich morgen abend und am Sonntag fit bin ;)