- 4 März 2004
- 250.353
- 70.838
- 158
Is doch wahr!

Tach Strawman, du Sonnenschein. Wie isset dir heute? Konzi heut abend, woll?

Is doch wahr!

Wünsch dir auf jedenfall viel SpaßBin gespannt. Soll um 19.30 losgehen.![]()
Udo wird sicher seine üblichen Pausen benötigen, der alte Mann
Ja und ich muss schauen dass ich den letzten Zug um Mitternacht noch erwisch.![]()

Gut so, behalte das auch bei.Ich bin nunmal nett![]()

Ich genieße meinen freien Tag und rüste mich für das Arbeitswochenende ab morgen.
Ansonsten hab ich die Bude saubergemacht und nu gam(m)el ich weng vorm PC rum.
Gesundheitlich: Gnaaaaa.....
Eventuell schaff ich es nachher mal auf den Hometrainer. Mal gucken was die Schmerzen so zulassen heute.
Und selbst?

Muss auch mal sein
Musst ja am We ran du Arme, da lass heute mal die Seele baumeln
Hab mich gestern noch gegen das Bier entschieden und das dankt mir heut mein Körper
Heey, das ist guut....*lob*Genieß doch deinen freien Tag einfach nurMuss auch mal sein
Musst ja am We ran du Arme, da lass heute mal die Seele baumeln
Ganz gut heutHab mich gestern noch gegen das Bier entschieden und das dankt mir heut mein Körper
![]()

Is doch wahr!
Tach Strawman, du Sonnenschein. Wie isset dir heute? Konzi heut abend, woll?
Alles bestens. Geiht los heut abend *mit den Hufen scharr* 
Wünsch dir auf jedenfall viel SpaßUdo wird sicher seine üblichen Pausen benötigen, der alte Mann
![]()

Servusla Domade!Servus!![]()

Richtet Euch mal seelisch darauf ein, dass heute Abend im Forum nicht viel los sein wird. Alle fliegen sie aus...![]()

Klar, falls es doch länger dauern sollte.Wünsch dir auf jedenfall viel SpaßUdo wird sicher seine üblichen Pausen benötigen, der alte Mann
Wirst ja auch sicher bei einen der Münchner übernachten können und dann am Samstag gemütlich heimfahren![]()

Servus!![]()

Eine treffende Begrüßung.Dass ja mal ne Begrüßung!Alles bestens. Geiht los heut abend *mit den Hufen scharr*
Der steckt uns noch locker in die Tasche
Richtet Euch mal seelisch darauf ein, dass heute Abend im Forum nicht viel los sein wird. Alle fliegen sie aus...![]()

Servus DomadeServus!![]()

Heey, das ist guut....*lob*
*kinnkraul*
Belohnung fürs Bier weglassen!
Ich baumel ja...das bisschen Hausarbeit war nicht so anstrengend nun.
Den Hometrainer lass ich heut glaub ich ungenutzt stehen.
Mich wirds eh bald eher rausziehen zum laufen wieder.
Kann ich dann erstmal mit Runden um Block anfangen...

Ich muss mal endlich mein Fahrrad herholen, wenn das Wetter so schön wird hab ich schon Bock draußen en bisschen zu radeln
Gibts ja zum Glück nen passenden Thread für![]()

Servusla Domade!
Und wie isses? Wos gibdsn neus aus Franggn?