Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.285
19.938
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Strawman

21 März 2013
82.473
54.251
168
58
Kreis Ostholstein
Das wäre fatal. :o
Ich habe es grade gefunden...im Auto, wo ich es nach unserem Zusammenrufen vor einer Woche zu Overkill abgelegt hatte. :D

Es ist auch nicht die beste Hateful Agony finde ich. Aber trotzdem noch sehr gut. :)

So, werde noch ein wenig Destruction live schauen.

Falls wir uns morgen nicht lesen sollten, viel Spaß bei Ensiferum und Insomnium! :)

Gute Nacht! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.288
20.625
168
48
Namd! :o

Was gibt's Neues?
also vorläufiges gutachten vonne karre bekommen. kopie wird mir noch zugeschickt.

schaden: ca. 2600 € / totalschaden
restwert vonne karre: ca. 950 € und rauskriegen werd ich vielleicht ca. 800€. schönes taschengeld. :)

am samstag hab ich gürtelprüfung. ich hab schon angst und danach fahr ich zum konzi nach oberhausen hin. :o:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
54.285
19.938
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, werde noch ein wenig Destruction live schauen.

Falls wir uns morgen nicht lesen sollten, viel Spaß bei Ensiferum und Insomnium! :)

Gute Nacht! :)

Dann eine gute Nacht und einen schönen Freitag. :)
Morgen bin ich tagsüber sicherlich nicht online, da ich von der Arbeit gleich zum Konzert fahre.

am samstag hab ich gürtelprüfung. ich hab schon angst und danach fahr ich zum konzi nach oberhausen hin. :o:ugly::D

Gürtelprüfung? In Welcher Sportart? :D
Wer spielt?

phönix

18 Sep. 2008
81.288
20.625
168
48

Strawman

21 März 2013
82.473
54.251
168
58
Kreis Ostholstein
also vorläufiges gutachten vonne karre bekommen. kopie wird mir noch zugeschickt.

schaden: ca. 2600 € / totalschaden
restwert vonne karre: ca. 950 € und rauskriegen werd ich vielleicht ca. 800€. schönes taschengeld. :)

Na, da geht's ja dann auch weiter.
Gürtelprüfung? Was machst du denn für einen Sport? Dann muss man ja Angst vor dir haben :ugly:
Viel Spaß dann beim Konzi. Mit der Mucke kann ich nicht viel anfangen.
Ich fahr morgen zu U.D.O.

phönix

18 Sep. 2008
81.288
20.625
168
48
Na, da geht's ja dann auch weiter.
Gürtelprüfung? Was machst du denn für einen Sport? Dann muss man ja Angst vor dir haben :ugly:
Viel Spaß dann beim Konzi. Mit der Mucke kann ich nicht viel anfangen.
Ich fahr morgen zu U.D.O.
nö, mußte nich. ich hab erst vor kurzen wieder angefangen. ist meine erste prüfung. aber prüfungsangst ist schlimm. egal was füer ne prüfung - ich sterbe jedesmal vorher heldentode. :ugly::ugly::D

jou, ist bischen trümmermucke. das brauch ich ab und zu mal. :o:) U.D.O. ist klasse. die mag ich auch. :)