Waldi
W:O:A Metalgod
Jo, muss ich.
Und sonst? Wieder Konzerte am Wochenende angesagt?
Morgen geht es zu Ensiferum.

Allerdings nicht aus musikalischen Gründen.

Jo, muss ich.
Und sonst? Wieder Konzerte am Wochenende angesagt?

Danke...
Cool...das wird sicher toll....du schreibst ja auch Bericht im Konzertfred, oder?

Morgen geht es zu Ensiferum.![]()
Allerdings nicht aus musikalischen Gründen.![]()
Achso, ja...da hab ich was mitbekommen....und du musst dann ja auch Insomnium ertragen....armer Waldi...Morgen geht es zu Ensiferum.![]()
Allerdings nicht aus musikalischen Gründen.![]()

Sondern nur wegen der netten Begleitung die du hast?

Sondern nur wegen der netten Begleitung die du hast?
Achso, ja...da hab ich was mitbekommen....und du musst dann ja auch Insomnium ertragen....armer Waldi...

Achso, ja...da hab ich was mitbekommen....und du musst dann ja auch Insomnium ertragen....armer Waldi...

Berichte mal....Insomnium find ich klasse! Wizzi war ja auch am Mittwoch. Konnte ich ned mit, musste arbeiten. Er war jedenfalls begeistert.Vielleicht überzeugen die mich ja morgen, wer weiß.![]()

Danke...
Cool...das wird sicher toll....du schreibst ja auch Bericht im Konzertfred, oder?

er wird sich vermutlich nich erinnern, weil man soviel saufen muss, um das gekrächze zu ertragen![]()

Berichte mal....Insomnium find ich klasse! Wizzi war ja auch am Mittwoch. Konnte ich ned mit, musste arbeiten. Er war jedenfalls begeistert.

Berichte mal....Insomnium find ich klasse! Wizzi war ja auch am Mittwoch. Konnte ich ned mit, musste arbeiten. Er war jedenfalls begeistert.

Werde ich machen.
Ich gehe auch ohne Vorurteile hin.![]()
Werde ich machen.
Ich gehe auch ohne Vorurteile hin.![]()