Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.405
70.906
158
Ach nein! :(

*knuddel*
Danke, tut gut das knuddeln...Das is nich mein Tag heute.
Einerseits sehr erfolgreich gelaufen, andererseits bin ich völlig fertig.
Zum Glück hab ich morgen frei. Brauch ich auch, weil Samstag und Sonntag ist wieder schaffen angesagt. Verkaufsoffener Sonntag. Wird ein hartes Wochenende.
Ich merk schon noch sehr das ich mit meinen Kräften haushalten muss.:rolleyes:

Morgen geh ich jedenfalls nicht aus dem Haus und mach mir nen gemütlichen Tag.;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.291
19.957
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, tut gut das knuddeln...Das is nich mein Tag heute.
Einerseits sehr erfolgreich gelaufen, andererseits bin ich völlig fertig.
Zum Glück hab ich morgen frei. Brauch ich auch, weil Samstag und Sonntag ist wieder schaffen angesagt. Verkaufsoffener Sonntag. Wird ein hartes Wochenende.
Ich merk schon noch sehr das ich mit meinen Kräften haushalten muss.:rolleyes:

Morgen geh ich jedenfalls nicht aus dem Haus und mach mir nen gemütlichen Tag.;)

Du solltest dich wirklich ein wenig schonen. :confused:

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
Oh man, tut mir leid.
Bei dir ist auch immer was los. :(
Irgendwie schon, woll? Muss echt erzwingen mal zur Ruhe zu kommen. Auf Arbeit ist das derzeit gar nicht möglich.
Deshalb muss ich mich dann zuhause regenieren an meinen wenigen freien Tagen.
Hab ich mir auch etwas anders vorgestellt. ;)

Und wie isset dir, lieber Strawman. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.888
16.707
168
Namd....*reinschlepp*
*aufsSofaschmeiß*
Sehr anstrengender Tag heute, viel malocht....Mir tut alles weh! Und dann auch noch erfahren heute das ein Doktor verstorben ist, bei dem ich auch schon war, ein ganz netter Mensch. Viel zu früh. Herzinfarkt. *hmpf*:(

der is bestimmt auch nie zur ruhe gekommen :o

Strawman

21 März 2013
82.481
54.262
168
58
Kreis Ostholstein
Irgendwie schon, woll? Muss echt erzwingen mal zur Ruhe zu kommen. Auf Arbeit ist das derzeit gar nicht möglich.
Deshalb muss ich mich dann zuhause regenieren an meinen wenigen freien Tagen.
Hab ich mir auch etwas anders vorgestellt. ;)

Und wie isset dir, lieber Strawman. :)

Gestern abend ein wenig down gewesen, heute alles gut, morgen auch noch frei und morgen abend U.D.O. :cool:

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
der is bestimmt auch nie zur ruhe gekommen :o
Tja, das ist durchaus möglich. Ärzte arbeiten ja auch sehr viel.
Jedenfalls war der echt toll. Ein ruhiger, netter Arzt. Hat sich Zeit genommen für seine Patienten und auch meines Erachtens gut untersucht. Der wollte jetz eigentlich seinen Lebensabend genießen und nun hauts den um....sowas ist schon übel.:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.888
16.707
168
Tja, das ist durchaus möglich. Ärzte arbeiten ja auch sehr viel.
Jedenfalls war der echt toll. Ein ruhiger, netter Arzt. Hat sich Zeit genommen für seine Patienten und auch meines Erachtens gut untersucht. Der wollte jetz eigentlich seinen Lebensabend genießen und nun hauts den um....sowas ist schon übel.:(

fickedifick is das :(