Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin alle.
Na? Gute Besserung an alle! Ich hab' mir auch'n Wehwehchen eingefangen. Anscheinend ist heute Morgen irgendwas im Rücken eingerastet. Mittig links. Wenn ich die Arme falsch bewege, zieht's wie Sau.

Au au, mein Rücken. Nur Bier heben geht bestimmt noch. :ugly:

coolewampe.
Quark hat ihn ausgeladen.

Ich glaub', gestern hat Quark übereifrigerweise einmal 'nen Charly-Account aus Versehen, im Glauben es sei JK, gebannt. :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin alle.
Na? Gute Besserung an alle! Ich hab' mir auch'n Wehwehchen eingefangen. Anscheinend ist heute Morgen irgendwas im Rücken eingerastet. Mittig links. Wenn ich die Arme falsch bewege, zieht's wie Sau.

Au au, mein Rücken. Nur Bier heben geht bestimmt noch. :ugly:

Ich glaub', gestern hat Quark übereifrigerweise einmal 'nen Charly-Account aus Versehen, im Glauben es sei JK, gebannt. :ugly:

Coolewampe is Charly?

Ach ja gute Besserung an alle die sie brauchen *Tee,Wärmflaschen und Aspirin,Ibuprofen austeilt*

Zuletzt bearbeitet: