Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Du bist eine große Hilfe

nicht. :o

Guten Morgen Normi, Hörnchen und Jackel. :)

Also Normi und Jackel...die Bilder sind ja zu süß. Gefällt mir. :)

Normi, hast Du schon einen Namen gefunden?

Nein, aber ich bin fleißig am Überlegen. Leider ist noch nichts dabei herausgekommen. :(

Wenn da einer reinkommt denkt der auch, die ham en vollen Knall:o

Vor allem, wenn er deine Posts liest. :o:p

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
oh super, vielen dank. hab da noch was aus platzgründen nich mitnehmen können. muss heute nur erst noch zeug machen, bereite aber mal die rundmail vor. :ugly:

jau, kenn ich :rolleyes:

es ist schon ein kreuz damit :o

Wenn es geht bitte heute noch. Dann muss ich nicht extra dafür in die 20 km entfernte Stadt fahren.

Edit: Moin an alle

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Setz das Kaninchen nicht so unter Druck. Er wird uns die Liste schon baldmöglichst übermitteln. ;) Außerdem musst es ja nicht machen. :D

Ein bisschen Druck schadet nicht ;)
Ich mache es ja gerne, vor allem wäre das kein Problemn da ich heute sowieso noch in die Stadt muss, um mein Auto anzumelden. Nur würde ich das natürlich gerne verbinden. :)