Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei mir läuft auch alles anders als geplant. Ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit für das Forum haben würde.

Jetzt bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben und hab in den nächsten vier Tagen so viel Zeit, wie schon lange nicht mehr.

och..gute Besserung!

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Bei mir läuft auch alles anders als geplant. Ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit für das Forum haben würde.

Jetzt bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben und hab in den nächsten vier Tagen so viel Zeit, wie schon lange nicht mehr.

Hat dich die Grippe erwischt? Gute Besserung! :)

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ja , die Tante Normi sorgt und kümmert sich:)

:p

Und nochmals Danke :)

Ja, mich hat auch dieser Virus, der überall kursiert, erwischt. Normalerweise hab ich immer Glück und ich bleib verschont. Ich bin das erste mal seit 2006 krank geschrieben. Die Kollegen haben sich den Tag schon rot im Kalender markiert. :ugly:

:ugly::D

Dieses Jahr habe ich mich impfen lassen und hoffe, dass der Kelch an mir vorübergeht. Im Kollegenkreis ist in den letzten Wochen immer mal einer krank. Das fehlte mir noch, dass es mich unmittelbar vor München erwischt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, krank nicht. Aber meine Allergie meldet sich nach 4 Tagen aufräumen, putzen und umräumen gewaltig. Außerdem ist der erste Tag nach den Ferien immer schlimm. Und wenn man dann noch unausgeschlafen ist, direkt nervende Eltern am Hut hat, und das Wetter pünktlich, wenn man die Arbeit verlässt mies wird, dann ist das einfach ein Quengeltag. Und allein bin ich die nächsten Tagd auch noch. :(

*drück* Ist halt Montag. Das wird schon.

Jetzt erstmal schön TWD gucken. :D

*wink an alle* Mohoin!