Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nein, krank nicht. Aber meine Allergie meldet sich nach 4 Tagen aufräumen, putzen und umräumen gewaltig. Außerdem ist der erste Tag nach den Ferien immer schlimm. Und wenn man dann noch unausgeschlafen ist, direkt nervende Eltern am Hut hat, und das Wetter pünktlich, wenn man die Arbeit verlässt mies wird, dann ist das einfach ein Quengeltag. Und allein bin ich die nächsten Tagd auch noch. :(

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, krank nicht. Aber meine Allergie meldet sich nach 4 Tagen aufräumen, putzen und umräumen gewaltig. Außerdem ist der erste Tag nach den Ferien immer schlimm. Und wenn man dann noch unausgeschlafen ist, direkt nervende Eltern am Hut hat, und das Wetter pünktlich, wenn man die Arbeit verlässt mies wird, dann ist das einfach ein Quengeltag. Und allein bin ich die nächsten Tagd auch noch. :(

och mönsch ..*knuddel*

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bei mir läuft auch alles anders als geplant. Ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit für das Forum haben würde.

Jetzt bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben und hab in den nächsten vier Tagen so viel Zeit, wie schon lange nicht mehr.