Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D

Aber jetzt bist du ja wieder am Arbeiten, da verliert sich das bestimmt.

jo das was ich abarbeite verliert sich wieder mit dem was ich mehr fresse :D:D:D

war heute übrigens im Amt und habe auf voller Linie recht bekommen.
hatte letztens gegen 3 Sachbearbeiter Fachaufsichstbeschwerde eingelegt, nachdem die es seit Oktober nicht hinbekamen die Sachen Ordnungsgemäss abzurechnen.
der eine ist leider jetzt eh schon im ruhestand, die andere wurde "freigesprochen" und die 3te wird ab nächsten Monat in eine andere abteilung versetzt.

habe auf voller Linie recht bekommen vom Geschäftsführer.

sowas baut auf!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
jo das was ich abarbeite verliert sich wieder mit dem was ich mehr fresse :D:D:D

war heute übrigens im Amt und habe auf voller Linie recht bekommen.
hatte letztens gegen 3 Sachbearbeiter Fachaufsichstbeschwerde eingelegt, nachdem die es seit Oktober nicht hinbekamen die Sachen Ordnungsgemäss abzurechnen.
der eine ist leider jetzt eh schon im ruhestand, die andere wurde "freigesprochen" und die 3te wird ab nächsten Monat in eine andere abteilung versetzt.

habe auf voller Linie recht bekommen vom Geschäftsführer.

sowas baut auf!

Kann ich mir vorstellen. :)

Ich dachte, du hast mit dem JC nix mehr zu tun? Oder ging es noch um etwas Altes?