normaal!?
W:O:A Metalmaster
so Essenszeit. Evt bis später..aber ganz sicher bis morgen !
Guten Hunger!

Echt??? Noch so lang![]()
Ja...

Echt??? Noch so lang![]()
Das Ding ist halt: Meine Mum hatte schon Probleme mit der Schilddrüse (autoimmunerkrankung) und darf deshalb jetzt ihr Leben lang Hormone schpucken. Von daher glaub ich auch, dass da der Wind her weht. Ich hab meine Ernährung ja schon umgestellt. Mehr Gemüse, weniger Fett und kaum Kohlenhydrate. hilft nüscht. genascht hab ich eh nie viel.
ich müsste mich zwar mehr bewegen, dass weiß ich. aber es kann ja nicht sein, dass ich trotzdem zunehme. das ich jetzt rasend schnell abnehme erwarte ich gar nicht. aber zumindest mal daa Gewicht halten, dass ich durch Sport dann was verlieren kann wäre ja was...
Karottenkuchen ist lecker und nicht so süß. Den kann man essen.
Hormone siehe weiter oben meine Vermutung
Lass mein Gehörgang ausm SpielDein Wort in Gottes Gehörgang...![]()
Guten Hunger!
Ja...
![]()
Lass mein Gehörgang ausm Spiel![]()
Ich hoffe mal du unterhältst mich bis dahin![]()
Marshi, wenn deine Mum sowas schon hat, dann würde ich das wirklich mal abklären. Dat bringt ja auch nix, wenn du versuchst dich besser und kalorienärmer zu ernähren und deine Hormone arbeiten da voll gegenan.
Aber nur das weniger essen bringt es auf keinen Fall. Bewegung gehört dazu, sonst schläft dein Stoffwechsel ein und du isst immer weniger, aber dein Körper ist auch mit immer weniger "zufrieden" weil dein Grundumsatz immer weiter runtergeht.![]()
Hallo Elbi!*knuddel*
Was machst du Schönes am Wochenende?
Ich hoffe mal du unterhältst mich bis dahin![]()
Ich will auch unterhalten werden.![]()
Kochen![]()
Bin ich denn euer Alleinunterhalter?
*Faxen mach und Grimassen schneid*
So gut?![]()
Oh, noch eine Elbdeern.![]()
Nö, das ist ja heute. Morgen gibt´s bestimmt noch Reste.
Ausserdem erledigt das grad der Ofen für mich. Ich liebe Ofengerichte!![]()
Huhu Nörmelchen!
*feste reknuddel*
Samstag feuer ich meinen Kerl an, damit er im Keller fertig verputzt/spachtelt und am Sonntag hat meine Mami Geburtstag, da geht´s zum Kaffee hin.
Und bei dir???
Und Guten Abend @all!