Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Och, mir gehts grad ganz gut:)
Ja, warst lange weg:o Was haste den getrieben:D

Ich krieg ja nix anderes:(

1.
Ich hab mich in der Schule wieder eingewöhnt, und sonst eigentlich nicht viel. Aber das Netzt ist auch irgendwie echt mies, grad scheints zu gehen. *auf Holz klopf*
War gestern das erste Mal bei der Freiwilligen Feuerwehr. :) Und ich krieg demnächst zwei Gottesanbeterinnen. :D

2.
WARUM DENN NICHT, UM GOTTES WILLEN???

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Och, mir gehts grad ganz gut:)
Ja, warst lange weg:o Was haste den getrieben:D

Ich krieg ja nix anderes:(

Aber so ist es doch gut für dich? :confused: Ich gehe gleich übrigens Laufen. :) Warst du heute schon fleißig?

Ja aber...aber....:( Da wird man ja ganz traurig von, wenn man das nur liest!
Aber sonst gehts mir gut, ich hör grad das weiße Beatles Album, (erste Platte, zweite Seite) und hab sonst frei. :)

Genieß deine Ferien. :)

*seufz* Urlaub wäre auch mal wieder schön, aber der nächste ist erst in den Sommerferien geplant. Und drei Tage im März, aber das ist ja so gut wie nix. :(

Dann bin ich nun mal wech. Bis später! *wink* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
1.
Ich hab mich in der Schule wieder eingewöhnt, und sonst eigentlich nicht viel. Aber das Netzt ist auch irgendwie echt mies, grad scheints zu gehen. *auf Holz klopf*
War gestern das erste Mal bei der Freiwilligen Feuerwehr. :) Und ich krieg demnächst zwei Gottesanbeterinnen. :D

2.
WARUM DENN NICHT, UM GOTTES WILLEN???

Nach so langer Zeit muss man sich da schon erst wieder daran gewöhnen:D
Ach du machst bei der Feuerwehr mit? Nicht schlecht:)

Ich bin zu dick:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber so ist es doch gut für dich? :confused: Ich gehe gleich übrigens Laufen. :) Warst du heute schon fleißig?

Genieß deine Ferien. :)

*seufz* Urlaub wäre auch mal wieder schön, aber der nächste ist erst in den Sommerferien geplant. Und drei Tage im März, aber das ist ja so gut wie nix. :(

Dann bin ich nun mal wech. Bis später! *wink* :)

Ja, heut morgen en bisschen:) Ich muss ja was tun, um die Kilos, die ich wieder zugenommen hab wieder los zu werden:o