Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jep.

Ach Leute, wenn ich mir das hier so durchlese...könn ma ne neue Gruppe aufmachen...die vom Leben geschädigten.

Jackel bei Dir klingen Sachen durch...da können wir uns die Hand reichen...und bei Dir Hex ist es nicht viel besser. :(

Ich könnt mich da problemlos einreihen. Ein bisschen was weißt ja schon Jackel, oder? Von Normi. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Jo, aber wir sehen mal positive voraus:o Kann nur besser werden:) Und wenn ich viel Glück hab, hab ich bald wieder das meiste auf der Reihe, also bin ich der kleinste Fall:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Jo, aber wir sehen mal positive voraus:o Kann nur besser werden:) Und wenn ich viel Glück hab, hab ich bald wieder das meiste auf der Reihe, also bin ich der kleinste Fall:)

Mach Dich nicht selbst klein. Das kenn ich auch zur genüge. Aber ich lerne, dass Hilfe gut sein kann, bzw. es nette Menschen geben kann. Wenn man kein Vertrauen gelernt hat, ist das schon viel wert. Also, mach Dich nicht klein. Die Probleme die man hat, sind immer die Größten. Jeder trägt an seinen Problemen schwer. Nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann geht es uns besser. Das ist mittlerweile meine Erkenntnis.

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Jep.

Ach Leute, wenn ich mir das hier so durchlese...könn ma ne neue Gruppe aufmachen...die vom Leben geschädigten.

Jackel bei Dir klingen Sachen durch...da können wir uns die Hand reichen...und bei Dir Hex ist es nicht viel besser. :(

Ich könnt mich da problemlos einreihen. Ein bisschen was weißt ja schon Jackel, oder? Von Normi. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Das neue Jahr hat für viele nicht gut angefangen, alleine was so im Bekanntenkreis alles los ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mach Dich nicht selbst klein. Das kenn ich auch zur genüge. Aber ich lerne, dass Hilfe gut sein kann, bzw. es nette Menschen geben kann. Wenn man kein Vertrauen gelernt hat, ist das schon viel wert. Also, mach Dich nicht klein. Die Probleme die man hat, sind immer die Größten. Jeder trägt an seinen Problemen schwer. Nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann geht es uns besser. Das ist mittlerweile meine Erkenntnis.

Haste schon recht:) Aber gegen meine Überzeugung kann man eh nix machen:o:)

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Probleme miteinander zu vergleichen bringt nix, da geb ich dir recht, jeder hat seine individuelle Lebenssituation.
Aber mir macht es schon Mut wenn ich manchmal an Leute wie Trixxi denke.
Bisschen hilft mir das schon.
Das sich aber jeder selbst durch sein Leben kämpfen muss, ist klar.
Manchmal denke ich mir nur, wenn ich mir so anschau was manche für Sorgen haben, die haben es echt gut. Die Probleme möchte ich auch mal haben.:rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Probleme miteinander zu vergleichen bringt nix, da geb ich dir recht, jeder hat seine individuelle Lebenssituation.
Aber mir macht es schon Mut wenn ich manchmal an Leute wie Trixxi denke.
Bisschen hilft mir das schon.
Das sich aber jeder selbst durch sein Leben kämpfen muss, ist klar.
Manchmal denke ich mir nur, wenn ich mir so anschau was manche für Sorgen haben, die haben es echt gut. Die Probleme möchte ich auch mal haben.:rolleyes:

Das stimmt. Es werden manchmal lächerliche Dinge zu Problemen erklärt. :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.507
17.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*zurückflüster*
Super. Am besten so dass sie nichts bemerken.:D

Dankeschön.
*großen Teller nehm*

*Flüster*
Das versteht sich doch von selbst. :o

Sari- hasst du meine PN bekommen ? oder ist die der Serverüberlastung zum Opfer gefallen?

Ja, hab ich. Wollte nur heut irgendwann mal noch nen Rundumschlag in Form einer Rundmail machen, in der das Thema Essen eh auch gekommen wäre. :)
Ach, richt deinem +1 nachträglich noch alles Gute aus.

Aber diesen Menschen geht es in der Regel gut. Sie sind nur mit sich selbst unzufrieden.

Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Probleme hier zu schreiben. Die sind so harmlos gegen eure.

Du musst lauter sprechen, man versteht dich gar nicht. :confused:

Irgendwie ist das KiT das Festival, auf das ich mich am wenigstens dieses Jahr freue. :ugly:
So viele tolle Bands spielen da glaub ich gar nicht. :ugly:

He, jetzt mach aber nicht einen auf Bärchi. :o

*Streng schau*

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Probleme hier zu schreiben. Die sind so harmlos gegen eure.
Nein, Sari...so war das nicht gemeint.
Ich meinte damit eher Leute die rumjammern wegen Nichtigkeiten. Die vergessen meistens wie gut es ihnen eigentlich geht. Das ist halt alles selbstverständlich. Damit meinte ich aber niemanden hier im Plauderfred. Sorry wenn das falsch rüberkam. Bezog sich eher auf Leute aus dem Bekanntenkreis. Und die Erfahrungen die man mit manchen so macht.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, Sari...so war das nicht gemeint.
Ich meinte damit eher Leute die rumjammern wegen Nichtigkeiten. Die vergessen meistens wie gut es ihnen eigentlich geht. Das ist halt alles selbstverständlich. Damit meinte ich aber niemanden hier im Plauderfred. Sorry wenn das falsch rüberkam. Bezog sich eher auf Leute aus dem Bekanntenkreis. Und die Erfahrungen die man mit manchen so macht.

Ich hab's auch nicht gegen mich gerichtet verstanden. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob ich jetzt wirklich wegen dem bisserl Schnupfen oder der Stressphase in der Arbeit jammern soll/darf, wo doch so mancher hier so ein riesiges Päckchen abbekommen hat.

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Ich hab's auch nicht gegen mich gerichtet verstanden. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob ich jetzt wirklich wegen dem bisserl Schnupfen oder der Stressphase in der Arbeit jammern soll/darf, wo doch so mancher hier so ein riesiges Päckchen abbekommen hat.
Klar, wieso denn nicht? In dem Moment belastet dich das ja.:)