Wacki10
W:O:A Metalmaster
Was da los?
Tierparktreffen...sozusagen ein kleines Forumstreffen.

Was da los?
Tierparktreffen...sozusagen ein kleines Forumstreffen.![]()
Moin Isi, ich glaub von den Leuten die hier im Plauderfred schreiben sind fast alle dabei...ich nicht....Achso...biste auch dabei?
Moin Isi, ich glaub von den Leuten die hier im Plauderfred schreiben sind fast alle dabei...ich nicht....
Ich werde dann hier Wache halten!
Einfach in Rucksack stopfen und einpacken, die Hex?Das nächste mal nehmen wir dich einfach mit
Moin miteinand![]()
Einfach in Rucksack stopfen und einpacken, die Hex?
Na, mein Jackelchen, wie isset dir heute?
Ach Menno....Jackel, haste wieder viel am Hals zur Zeit, woll?Genau so
Och, scheiße geschlafen, vllt so 3 Stunden im Höchstfall, aber das kennste ja selber zu genüge, außerdem ist das im vergleich was hier sonst noch so ist Peanuts![]()
Und wie gehts dir heut? mal en bisschen besser?
Ach Menno....Jackel, haste wieder viel am Hals zur Zeit, woll?
Mach mir echt Sorgen.
Und bitte sag jetzt nicht wieder, das ist nicht so schlimm, weil du ja nicht wichtig wärst. Das will ich nicht mehr hören, woll? *schimpf*
Hab heute auch paar nicht so schöne Neuigkeiten erfahren. Kann ich aber hier nicht so öffentlich machen. Ich schreib dir im Laufe des Tages mal ne Pn.
Mir gehts es unverändert. Ich versuch es irgendwie hinzunehmen und das beste draus zu machen. Wenn ich es irgendwie gebacken kriege, will ich heute mal bisschen mit Keller ausräumen anfangen. Aber alles mit Ruhe. Wir ham so einiges gelagert was wech muss. Ich sortiere eigentlich gerne aus. Mal sehen wieviel ich heute so schaffe.
Aber ich schlepp die Kartons inne Bude, in dem kalten Keller ...neee...*fröstel*![]()
Moin Isi, ich glaub von den Leuten die hier im Plauderfred schreiben sind fast alle dabei...ich nicht....
Ich werde dann hier Wache halten!
Musste halt nächstes Jahr ändernIch bin auch nicht dabei. Wir können dann gemeinsam Wache halten![]()
*Kaffeemaschine für die Wachenden aufstell*
*Wasserkocher für Tee dazustell*
Musste halt nächstes Jahr ändern
Danke HiggiKaffee kann man immer brauchen
![]()
Besonders auf ein kühles Bier. *higgs*![]()
Achso...biste auch dabei?