Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.584
66.302
158
Genau so:D

Och, scheiße geschlafen, vllt so 3 Stunden im Höchstfall, aber das kennste ja selber zu genüge, außerdem ist das im vergleich was hier sonst noch so ist Peanuts:o

Und wie gehts dir heut? mal en bisschen besser?
Ach Menno....Jackel, haste wieder viel am Hals zur Zeit, woll? :(
Mach mir echt Sorgen.
Und bitte sag jetzt nicht wieder, das ist nicht so schlimm, weil du ja nicht wichtig wärst. Das will ich nicht mehr hören, woll? *schimpf*

Hab heute auch paar nicht so schöne Neuigkeiten erfahren. Kann ich aber hier nicht so öffentlich machen. Ich schreib dir im Laufe des Tages mal ne Pn. :)

Mir gehts es unverändert. Ich versuch es irgendwie hinzunehmen und das beste draus zu machen. Wenn ich es irgendwie gebacken kriege, will ich heute mal bisschen mit Keller ausräumen anfangen. Aber alles mit Ruhe. Wir ham so einiges gelagert was wech muss. Ich sortiere eigentlich gerne aus. Mal sehen wieviel ich heute so schaffe. :)
Aber ich schlepp die Kartons inne Bude, in dem kalten Keller ...neee...*fröstel*:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Menno....Jackel, haste wieder viel am Hals zur Zeit, woll? :(
Mach mir echt Sorgen.
Und bitte sag jetzt nicht wieder, das ist nicht so schlimm, weil du ja nicht wichtig wärst. Das will ich nicht mehr hören, woll? *schimpf*

Hab heute auch paar nicht so schöne Neuigkeiten erfahren. Kann ich aber hier nicht so öffentlich machen. Ich schreib dir im Laufe des Tages mal ne Pn. :)

Mir gehts es unverändert. Ich versuch es irgendwie hinzunehmen und das beste draus zu machen. Wenn ich es irgendwie gebacken kriege, will ich heute mal bisschen mit Keller ausräumen anfangen. Aber alles mit Ruhe. Wir ham so einiges gelagert was wech muss. Ich sortiere eigentlich gerne aus. Mal sehen wieviel ich heute so schaffe. :)
Aber ich schlepp die Kartons inne Bude, in dem kalten Keller ...neee...*fröstel*:D

Eigentlich weniger am Hals, als das ich mir über einige Sachen einfach Sorgen mach und das geht halt grad abends nicht ausm Kopf:o

Oh, das ist aber nicht schön, hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Ja, das ist laut den Therapeuten auch besser als zu verdrängen und dagegen zu stemmen, das machts nur noch schlimmer. Es ist besser es zu akzeptieren so wies ist. Aber ich hoff so, dass es endlich mal wieder besser wird.
Ohje:D An das darf ich gar nicht denken:o:D Den hab ich die letzten Jahre nur zum Gruscht reinstellen genützt und leider sammelt sich über die Jahre da unglaublich viel an:o Muss ich auch mal ran und mindestens die Hälfte rausschmeißen. Dann gibts da unten auch wieder Platz:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Achso...biste auch dabei?

Jep.

Ach Leute, wenn ich mir das hier so durchlese...könn ma ne neue Gruppe aufmachen...die vom Leben geschädigten.

Jackel bei Dir klingen Sachen durch...da können wir uns die Hand reichen...und bei Dir Hex ist es nicht viel besser. :(

Ich könnt mich da problemlos einreihen. Ein bisschen was weißt ja schon Jackel, oder? Von Normi. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.