- 4 März 2004
- 247.561
- 67.436
- 158
Oh fein, dann macht es euch heute gemütlich und nett!gut! Ruhige Kugel und so.Mein Gatte hat Geburtstag da gibt es nachhher noch lecker Kuchen

Oh fein, dann macht es euch heute gemütlich und nett!gut! Ruhige Kugel und so.Mein Gatte hat Geburtstag da gibt es nachhher noch lecker Kuchen
Oh fein, dann macht es euch heute gemütlich und nett!
Besuch von Mü?Moin....muss erßma wach werden und mich von einem grauenhaften Albtraum erholen....![]()
Besuch von Mü?
Morgen ihr zwei![]()
Besuch von Mü?
Morgen ihr zwei![]()
Moin du! Alles gut?
Jo, nur schlecht geschlafen
Und du hast jetzt frei, nicht? Hab gelesen du hängst noch en paar Tage in München dran.
*Gemyseauflaufvorbeischick*Hallo. Kann mir jemand was zu essen bringen? Ich kann gerade nicht von meinen Platz.
Nyn! Mü bereitet mir keine Albträume.
Und wie geht es dir heute, lieber Jackel? Hast dir was besonderes vorgenommen? Oder einfach nen ruhigen?
Wir müssen heute noch Hausputz machen, die letzten Tage konnte ich nicht so wie ich wollte.
Sonne scheint draußen hellauf, eventuell nachher nochmal raus.
wenn wir ǹen bezahlbares Zimmer finden auf die Schnelle-ja.
Hmmmm...dann trink halt einfach nur ein Bier und den Rest des abends Wasser oder was anderes alkfreies.Schlecht geschlafen aber sonst Ok
Eigentlich hab ich grad auf nix Lust, aber heut hab ich mit 2 Kumpels was ausgemacht. Wir treffen uns in ner Kneipe. Eigentlich wollte ich die Woche nix trinken![]()
Hallo. Kann mir jemand was zu essen bringen? Ich kann gerade nicht von meinen Platz.
Hmmmm...dann trink halt einfach nur ein Bier und den Rest des abends Wasser oder was anderes alkfreies.