Tribüne in Wacken: Dementiert!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
DEMENTIERT!!!


Ich habe noch nicht gesehen das es hier die Runde gemacht hat, daher mache ich einen neuen Thread auf.

Wacken bekommt dieses Jahr eine Tribüne.

Dabei handelt es sich um die alten Nordtribüne von FC St. Pauli

Zeitungsbericht
(letzter Abschnitt)
Wo und wie sie aufgestellt werden wird ist natürlich noch unbekannt.
Ich selber habe keine Ahnung wie die Nordtribüne aus sieht und habe nur gelesen das sie für ca 1000 Fans ist.


Unwissend wie ich bin, nehme ich mal an das es diese Tribüne ist
JenaH07082.jpg


Ich selber bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.
Nachteile fallen mir gerade wenige ein. (bis auf das es teuer ist)
Für mich selber erhoffe ich das ich da gute meine Wartezeit zwischen den Bands verbringen kann. Bleibt aber noch ab zu warten. Mal sehen was sie daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[Unsinn entfernt]

Danke für den Post.

So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Es schaffen die wenigsten 40 Konzerte stehend an einem WE anzusehen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Sitzgelegenheiten :o

Ich frage mich nur, wo die Tribüne stehen soll. Links von der Black Stage würde Sinn machen. Da steht auch beim Summerbreeze die Red Bull-Tribüne. Da würde ich mir wahrscheinlich mittags schon die ein oder andere Band gemütlich vom Rande anschauen und meine Kräfte für die Hauptacts am Abend sparen.

Wenn das Ding jedoch außerhalb steht, z.B. da wo 2013 die Behinderten-Tribüne stand, ist es für mich uninteressant. Das wäre viel zu weit von den Bühnen entfernt und von daher sicht- und soundtechnisch suboptimal.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe noch nicht gesehen das es hier die Runde gemacht hat, daher mache ich einen neuen Thread auf.

Wacken bekommt dieses Jahr eine Tribüne.

Dabei handelt es sich um die alten Nordtribüne von FC St. Pauli

Zeitungsbericht
(letzter Abschnitt)
Wo und wie sie aufgestellt werden wird ist natürlich noch unbekannt.
Ich selber habe keine Ahnung wie die Nordtribüne aus sieht und habe nur gelesen das sie für ca 1000 Fans ist.


Unwissend wie ich bin, nehme ich mal an das es diese Tribüne ist
JenaH07082.jpg


Ich selber bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.
Nachteile fallen mir gerade wenige ein. (bis auf das es teuer ist)
Für mich selber erhoffe ich das ich da gute meine Wartezeit zwischen den Bands verbringen kann. Bleibt aber noch ab zu warten. Mal sehen was sie daraus machen.

Das ist die besagte Bestuhlung für TSO, ich habs ja gesagt! ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich habe noch nicht gesehen das es hier die Runde gemacht hat, daher mache ich einen neuen Thread auf.

Wacken bekommt dieses Jahr eine Tribüne.

Dabei handelt es sich um die alten Nordtribüne von FC St. Pauli

Zeitungsbericht
(letzter Abschnitt)
Wo und wie sie aufgestellt werden wird ist natürlich noch unbekannt.
Ich selber habe keine Ahnung wie die Nordtribüne aus sieht und habe nur gelesen das sie für ca 1000 Fans ist.


Unwissend wie ich bin, nehme ich mal an das es diese Tribüne ist
JenaH07082.jpg


Ich selber bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.
Nachteile fallen mir gerade wenige ein. (bis auf das es teuer ist)
Für mich selber erhoffe ich das ich da gute meine Wartezeit zwischen den Bands verbringen kann. Bleibt aber noch ab zu warten. Mal sehen was sie daraus machen.

Der obere Teil auf dem Bild wärs dann.
Kann man hier ziemlich gut sehen.:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...stadionfotos_detail&id=212&ordner=nord&page=1
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Info ist totaler Quatsch, wir haben damit überhaupt nix am Hut. Eine Firma die mit uns zusammenarbeitet hat die wohl gekauft, nicht wir. Und in Wacken wird sie auch nicht stehen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Info ist totaler Quatsch, wir haben damit überhaupt nix am Hut. Eine Firma die mit uns zusammenarbeitet hat die wohl gekauft, nicht wir. Und in Wacken wird sie auch nicht stehen.

Gut so. Auch wenn (gerade wenn man nicht so ein trockenes Festival wie letztes Jahr hat) Sitzgelegenheiten definitiv fehlen, eine Tribüne muss in Wacken nicht sein.

Aber ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Innenraum, schön verteilt, wären für den ein oder anderen gewiss nicht schlecht.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Gut so. Auch wenn (gerade wenn man nicht so ein trockenes Festival wie letztes Jahr hat) Sitzgelegenheiten definitiv fehlen, eine Tribüne muss in Wacken nicht sein.

Aber ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Innenraum, schön verteilt, wären für den ein oder anderen gewiss nicht schlecht.

Ja wäre nicht verkehrt. NOCH habe ich ja keine Probleme aber Teile des Puplikums sind ja auch schon älter...( und ich rede nicht nur von den Altenheimbewohnern die da immer sind...)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ja wäre nicht verkehrt. NOCH habe ich ja keine Probleme aber Teile des Puplikums sind ja auch schon älter...( und ich rede nicht nur von den Altenheimbewohnern die da immer sind...)

Deshalb auch mehr Sitzgelegenheiten im Infield integrieren. Wie das aussehen kann weiß ich auch nicht.

Eine Tribüne kann ich mir schwer vorstellen. Aber vielleicht wäre das auch nicht so verkehrt, wenn die irgendwo seitlich ist und keinen stört?


Interessant, wäre mal auf dem nächsten WOA die Altersstruktur der zahlenden Teilnehmer zu ermitteln. Oder gibt es sowas Jasper?