Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.211
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
Wow, 18 Jahre und die kann immer noch gut laufen? Das ist beachtlich. Meine wurde 16. Für nen Dalmi ein stattliches Alter, aber sie hatte Athrose das letzte Jahr. Das war für sie dann leider nicht mehr so schön. Sie kam auch die Treppe nicht mehr alleine hoch. Hab sie getragen.
Wie ein Schäfchen.:D

Unsere ist ein Pudel-/Schnauzer-Mischling. :)
Laufen kann sie für ihr Alter immer noch ganz gut.
Mit dem Hören wird's immer schlechter.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.816
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...:mad:

Gute Besserung! :)

Morgen Jackel. :)

Ich bin total erstaunt, wie fit die Leute bei sowas sind. Ich bin da ne totale Niete. Ich hör einfach nur die Musik. Aber wenn ich dann gefragt werde nach Titeln oder Interpreten...stehe ich jedesmal da wie n Dorfdepp...:(

Willkommen im Club. :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.816
118
Niedersachsen
Tatsächlich hatte ich das jetzt auf die Songliste bezogen. Man kann nicht alles kennen bzw. manches ist einfach uninteressant :D:D

Ich hoffe ich konnte dich jetzt einigermaßen beruhigen...;):D:D

Ach sooooo! :uff::D

Ja dann ist ja alles in Ordnung. :D

Und nun wird hier Mittag gegessen. *Magen knurrt*

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch. *wink* :)