Guten Morgen!
In 100 Minuten endlich die Topologie Prüfung... Wer will, darf gern die Daumen drücken![]()
Guten Morgen!
In 100 Minuten endlich die Topologie Prüfung... Wer will, darf gern die Daumen drücken![]()
Solche Bilder machen mir Albträume!
Solche Bilder machen mir Albträume!![]()
Guten Morgen!
Wir hatten da überlegt ob wir uns eventuell dann so mal treffen in Oberhausen, richtig? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung....
Das wird leider nix, da hat Schatz Dienst. Hab grade mal geguckt. Aber wir finden schon noch ne Gelegenheit dieses Jahr.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Müsste dann halt frei dafür nehmen, könnte ich aber eventuell einrichten. Ihr gebt das ja immer gut im Voraus bekannt.
Guten Morgen!
Prima, war den ganzen Tag etwas eingeschränkt ob des DaumenDrückens...................Vielen Dank an alle fürs Daumenquetschen. Die spirituelle Metal-Energie scheint geholfen zu haben: Die Prüfung, lief erstaunlich gut![]()