Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ahso...:D

Japp, Simons Cat ist sehr witzig und unterhaltsam...:)

Ohja, ich schau sehr viel auf You Tube, das läuft bei mir eigentlich immer wenn ich am PC sitze. Hab da auch viele Playlists erstellt, die ich immer wieder gerne durchhöre. ;)
Kannste mal auf meinem Kanal checken.:)

Hälst du Termine immer pünktlich ein?

Jep. Zumindest bemühe ich mich ernsthaft. :o

Und selbst?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Jep. Zumindest bemühe ich mich ernsthaft. :o

Und selbst?
Ja, ich bin meistens überpünktlich. Ist mir auch schon oft passiert, das ich ne gute halbe Stunde eher da war. Aber ich warte lieber, als das ich zu spät komme.

Neigst du zu Perfektionismus?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, ich bin meistens überpünktlich. Ist mir auch schon oft passiert, das ich ne gute halbe Stunde eher da war. Aber ich warte lieber, als das ich zu spät komme.

Neigst du zu Perfektionismus?

Jein. Ich hab versucht, mir das auszutreiben...z. T. mit Erfolg. Ging nicht mehr anders. :ugly:

Mrs. ist cool. Habsch mal vorgemerkt. :D

Lachst Du gern?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Jein. Ich hab versucht, mir das auszutreiben...z. T. mit Erfolg. Ging nicht mehr anders. :ugly:

Mrs. ist cool. Habsch mal vorgemerkt. :D

Lachst Du gern?
*freu*...Danke! :)

Das ist eine schwierige Frage. Also eigentlich schon, ich bin aber eher ein ernster Mensch. Kann aber richtig herzhaft lachen schon genießen.

Und du?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*freu*...Danke! :)

Das ist eine schwierige Frage. Also eigentlich schon, ich bin aber eher ein ernster Mensch. Kann aber richtig herzhaft lachen schon genießen.

Und du?

Oh ich liebe lachen über alles! Bin gern ein richtiger Kindskopf. Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch ein ernsthafter Mensch sein kann bzw. bin. Aber Lachen geht für mich über alles. :)

Was hälst Du von der Selbstverwirklichung?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Oh ich liebe lachen über alles! Bin gern ein richtiger Kindskopf. Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch ein ernsthafter Mensch sein kann bzw. bin. Aber Lachen geht für mich über alles. :)

Was hälst Du von der Selbstverwirklichung?
Selbstverwirklichung? In welcher Hinsicht? :confused:

Bevorzugst du Kabarett oder Comedy?