Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das höre ich von vielen, aber das Line Up hat mich leider noch nie ganz überzeugt.
Das Rock Harz, Metalfest Loreley und O & L waren bisher die anderen (großen) Festivals zu denen ich fahren wollte, aber die gehen dieses Jahr alle nicht.

Wenn so viele ausfallen musste ja noch irgendwo hin:o:D PSOA ist auch nicht zu verachten, aber nicht jedermanns Musikgeschmack:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.048
130
35
Rheinhessen
Wenn so viele ausfallen musste ja noch irgendwo hin:o:D PSOA ist auch nicht zu verachten, aber nicht jedermanns Musikgeschmack:)

PSOA ist nicht ganz mein Geschmack (wobei ich inzwischen mehr aus dem Bereich höre). Das Summerbreeze ist noch eine Alternative, aber mir gefällt das Line Up dieses Jahr nicht.
Ich überlege dafür ans Neuborn Open Air (ist nicht so weit weg). Das Freaky Valley Festival ist leider schon ausverkauft.
Allgemein finde ich dass ich in letzter Zeit auf viel zu wenig Konzerten bin :(

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Nabend Rhapsode:)
Ganz gut:)

Ja, das gehört halt dazu:o Sonst alles klar bei dir?

nAbend Jackel :)

Joah läuft. Hab gestern schon ne mündliche Prüfung erledigt übermorgen Topo und dann hab ich erstmal Ruhe. Danach dann mal wieder vier Wochen Schule.

Hi! :)

Kann man das essen? :o:confused::D

Ich wünschte es wäre so :o

Also (noch Lehramt). Mit der Fächerkombi hast du aber eigentlich eine Jobgarantie.

Das ist wohl wahr. Hab aber jetzt keine Lust, diesen Drecks Master of Education mit den sogenannten Bildungs"wissenschaften" zwei Jahre zu studieren, wenns gerade fachlich so richtig interessant wird. Mir wurde auch schon die Aussicht auf Promotion später gestellt, will daher erstmal sehen, wie weit ich komme. Zur Not kann ich später immer noch quereinsteigen. Auf das Unterrichten und Zusammenarbeiten mit den Schülern hätt schon Lust.

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
PSOA ist nicht ganz mein Geschmack (wobei ich inzwischen mehr aus dem Bereich höre). Das Summerbreeze ist noch eine Alternative, aber mir gefällt das Line Up dieses Jahr nicht.
Ich überlege dafür ans Neuborn Open Air (ist nicht so weit weg). Das Freaky Valley Festival ist leider schon ausverkauft.
Allgemein finde ich dass ich in letzter Zeit auf viel zu wenig Konzerten bin :(

Was ist denn mit dem Metalheadz Open Air bei Donauwörth?

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=229297

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.048
130
35
Rheinhessen
Das ist wohl wahr. Hab aber jetzt keine Lust, diesen Drecks Master of Education mit den sogenannten Bildungs"wissenschaften" zwei Jahre zu studieren, wenns gerade fachlich so richtig interessant wird. Mir wurde auch schon die Aussicht auf Promotion später gestellt, will daher erstmal sehen, wie weit ich komme. Zur Not kann ich später immer noch quereinsteigen. Auf das Unterrichten und Zusammenarbeiten mit den Schülern hätt schon Lust.

So geht es einem Kumpel von mir in der Chemie auch. :D
Er hat sich aber dann doch für den Master of Education entschieden. Über BWS flucht er aber auch die ganze Zeit :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
So geht es einem Kumpel von mir in der Chemie auch. :D
Er hat sich aber dann doch für den Master of Education entschieden. Über BWS flucht er aber auch die ganze Zeit :D

Es ist einfach die Hölle. Mein verschenkt auch einfach sehr viel Potential, weil die Leute, die echt was drauf haben, davon nur abgeschreckt werden.

Fachdidaktik ist natürlich wichtig, aber diese BWS sind das unnützeste, was ich je erlebt habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
nAbend Jackel :)

Joah läuft. Hab gestern schon ne mündliche Prüfung erledigt übermorgen Topo und dann hab ich erstmal Ruhe. Danach dann mal wieder vier Wochen Schule.

Ich wünschte es wäre so :o

Wie lang musst du noch?