Jackel
W:O:A Metalgod
Und wenn, dann triffst du dort sicher auf alte Bekannte?
Und nebenbei bist du am Daddeln?
Nanu? Ist etwas nicht in Ordnung?
Nö passt schon

Und du?? Warst fleißig?
Das höre ich von vielen, aber das Line Up hat mich leider noch nie ganz überzeugt.
Das Rock Harz, Metalfest Loreley und O & L waren bisher die anderen (großen) Festivals zu denen ich fahren wollte, aber die gehen dieses Jahr alle nicht.
Nö passt schonSind absolute Kleinigkeiten weshalb ich auch davon ausgehe, dass ich morgen wieder angreif
Und du?? Warst fleißig?
Wenn so viele ausfallen musste ja noch irgendwo hinPSOA ist auch nicht zu verachten, aber nicht jedermanns Musikgeschmack
![]()
Nee, war heute erst gegen fünf zu Hause und total platt. Mal gucken, ob ich's morgen hinbekomme.
Nabend Rhapsode
Ganz gut
Ja, das gehört halt dazuSonst alles klar bei dir?
Hi!
Kann man das essen?![]()
Also (noch Lehramt). Mit der Fächerkombi hast du aber eigentlich eine Jobgarantie.
PSOA ist nicht ganz mein Geschmack (wobei ich inzwischen mehr aus dem Bereich höre). Das Summerbreeze ist noch eine Alternative, aber mir gefällt das Line Up dieses Jahr nicht.
Ich überlege dafür ans Neuborn Open Air (ist nicht so weit weg). Das Freaky Valley Festival ist leider schon ausverkauft.
Allgemein finde ich dass ich in letzter Zeit auf viel zu wenig Konzerten bin![]()
Das ist wohl wahr. Hab aber jetzt keine Lust, diesen Drecks Master of Education mit den sogenannten Bildungs"wissenschaften" zwei Jahre zu studieren, wenns gerade fachlich so richtig interessant wird. Mir wurde auch schon die Aussicht auf Promotion später gestellt, will daher erstmal sehen, wie weit ich komme. Zur Not kann ich später immer noch quereinsteigen. Auf das Unterrichten und Zusammenarbeiten mit den Schülern hätt schon Lust.
Ok, dann nehmen wir es uns beide für morgen fest vor und wer sich nicht daran hält muss en Bier ausgeben![]()
Ah, ok.
Ab wann passt es dir morgen?
Na, dann kannst ja da en bisschen entspannenMust ja hoffentlich nicht was für die Schule machen in der Woche.o
So geht es einem Kumpel von mir in der Chemie auch.
Er hat sich aber dann doch für den Master of Education entschieden. Über BWS flucht er aber auch die ganze Zeit![]()
In 2 einhalb Wochen auf jeden fallAbgemacht!
Und auch wenn es bei beiden klappt, trinken wir einen zusammen.![]()
Hab bis halb 4 Schule. Bin also gg 4 daheim.
Doch muss ich lwider schon.
Wenn sie mit den anderen Stimmen probt.
Hab bis halb 4 Schule. Bin also gg 4 daheim.
nAbend Jackel
Joah läuft. Hab gestern schon ne mündliche Prüfung erledigt übermorgen Topo und dann hab ich erstmal Ruhe. Danach dann mal wieder vier Wochen Schule.
Ich wünschte es wäre so
Das ist wohl wahr. Hab aber jetzt keine Lust, diesen Drecks Master of Education mit den sogenannten Bildungs"wissenschaften" zwei Jahre zu studieren, wenns gerade fachlich so richtig interessant wird. Mir wurde auch schon die Aussicht auf Promotion später gestellt, will daher erstmal sehen, wie weit ich komme. Zur Not kann ich später immer noch quereinsteigen. Auf das Unterrichten und Zusammenarbeiten mit den Schülern hätt schon Lust.