Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ohje, dann kanns ja echt nix gscheites ein:o Wie hälts du das dann mit dem aus? Augen zu und durch?:o

ja..ich seh ihn ja eh kaum ...der kommt normalerweise um 8 Uhr und ich geh um 6Uhr 15..:D
der meiste Kontakt läuft über E-Mail. Wenn ich ständig direkt mit ihm zu tun hätte würde ich irre werden. Auch ein Argument für Nachtschicht : da haste fast nur mit den Bewohnern zu tun und nicht mit dem Drumherum.:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja..ich seh ihn ja eh kaum ...der kommt normalerweise um 8 Uhr und ich geh um 6Uhr 15..:D
der meiste Kontakt läuft über E-Mail. Wenn ich ständig direkt mit ihm zu tun hätte würde ich irre werden. Auch ein Argument für Nachtschicht : da haste fast nur mit den Bewohnern zu tun und nicht mit dem Drumherum.:)

Dann lässts sichs ja aushalten:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, so geht es ganz gut.

Abe gute Pflegedienstleitungen sind eh rar dieser Tage ..wie gesagt ich klär das morgen vormittag.

Und was machst du noch so heute abend?

Glaub ich dir.
Heut nix mehr:o Ich geh demnächst ins Bett, bin heut eh schon den ganzen Tag müde. Hoffentlich geht morgen etwas mehr:o Bin ja keine so Nachteule wie du:D

Hex

4 März 2004
249.287
69.525
158
Moin!
*Frühstückherricht*

1168134903.jpg