Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, aber
das die halt das Bier im Angebot hatten, aber scheinbar nur 2-3 24-Dosen-Sätze.

Wer weiß, was für nen riesen Gutschein das wird :D

in solchen Sachen ist Kaufland eigentlich nicht schlecht.
Hatte auch mal 5,0 gekauft und erst zu Hause gesehn, dass ich zu viel bezahlt hatte, die Auszeichnung im Laden war fehlerhaft.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
in solchen Sachen ist Kaufland eigentlich nicht schlecht.
Hatte auch mal 5,0 gekauft und erst zu Hause gesehn, dass ich zu viel bezahlt hatte, die Auszeichnung im Laden war fehlerhaft.

Denke auch. Bestimmte Sachen kann man ja auch Mitarbeitergängelei
nennen, aber einfach konsequent jeden Kunden fragen, ob er zufrieden ist
mit dem Einkauf, ist wahrscheinlich besser, als das sich die Kunden
später z.B. in Intenetforen "auskotzen" :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In unserem Kaufland gab es gestrern noch mehrere Paletten 5,0.
Dafür aber nicht das Veltins, das im Angebot ist:D

Außerdem hat Netto (der ohne Hund) Schloss Bier im Angebot. 35 Cent. Ist relativ trinkbar.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hat hier wer Empfehlungen für Fahnenstangen? Was sich gut transportieren lässt, was ne gute Befestigung ist, wo man eine herbekommt etc.? Unser Camp hatte noch nie eine, gedenkt aber, sich für dieses Jahr eine anzuschaffen...