M
Da ham ja voll ein anne Marmel, wa.
schreib wacken drauf, benutz n dildo als zeltstange und das ding findet seine abnehmer.
Der Dildo taucht nix...der is für'n Arsch.
*zustimm*Da ham ja voll ein anne Marmel, wa.
Ein gutes Zelt kostet... zwar nicht unbedingt so~o viel, aber finde es immer super wenn Leute ein 2 Euro Zelt haben und sich beschweren, dass es reinregnet, sich staunässe bildet etc.
Klar, aber für das Geld kann man sich auch eine Gartenhütte mitnehmen.
Sie stehlen einfach meine sprüche.
*zustimm*
Klar, aber für das Geld kann man sich auch eine Gartenhütte mitnehmen.
Das Staika ist ein Zelt für Bergsteiger, Trekking in extremen Wetterregionen... kaum mit einem Festivaltauglichem Zelt zu vergleichen.... Man geht mit der Aldi-Dackelgarage auch nicht in den Himalaya... deswegen sich über den Preis zu wundern ist n bissl merkwürdig (ja, es ist ein sehr teures Zelt und es gibt auch für den Bereich billigere, gute von anderen Firmen)
Is mir schon klar, daß es sich bei dem Teilchen um etwas Besonderes halten muß.
Nur als Otto-Normalverbraucher kommen einem da schon die Tränen, denn es sieht ja optisch nicht viel anders aus als der olle Schinken der im meinem Keller gammelt.
Is mir schon klar, daß es sich bei dem Teilchen um etwas Besonderes halten muß.
Nur als Otto-Normalverbraucher kommen einem da schon die Tränen, denn es sieht ja optisch nicht viel anders aus als der olle Schinken der im meinem Keller gammelt.
gammelschinken, da sachste was. zelt mal langsam rauskramen.
In der ganzen Stadt waren keine Büchsen 5,0 Pils zu bekommen. Nur die Export-Plörre und der Weizen-Dreck.