Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*zustimm*:D


Klar, aber für das Geld kann man sich auch eine Gartenhütte mitnehmen.:D

Das Staika ist ein Zelt für Bergsteiger, Trekking in extremen Wetterregionen... kaum mit einem Festivaltauglichem Zelt zu vergleichen.... Man geht mit der Aldi-Dackelgarage auch nicht in den Himalaya... deswegen sich über den Preis zu wundern ist n bissl merkwürdig (ja, es ist ein sehr teures Zelt und es gibt auch für den Bereich billigere, gute von anderen Firmen)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Staika ist ein Zelt für Bergsteiger, Trekking in extremen Wetterregionen... kaum mit einem Festivaltauglichem Zelt zu vergleichen.... Man geht mit der Aldi-Dackelgarage auch nicht in den Himalaya... deswegen sich über den Preis zu wundern ist n bissl merkwürdig (ja, es ist ein sehr teures Zelt und es gibt auch für den Bereich billigere, gute von anderen Firmen)

Is mir schon klar, daß es sich bei dem Teilchen um etwas Besonderes halten muß.;)
Nur als Otto-Normalverbraucher kommen einem da schon die Tränen, denn es sieht ja optisch nicht viel anders aus als der olle Schinken der im meinem Keller gammelt.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Is mir schon klar, daß es sich bei dem Teilchen um etwas Besonderes halten muß.;)
Nur als Otto-Normalverbraucher kommen einem da schon die Tränen, denn es sieht ja optisch nicht viel anders aus als der olle Schinken der im meinem Keller gammelt.:D

gammelschinken, da sachste was. zelt mal langsam rauskramen. :ugly:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Is mir schon klar, daß es sich bei dem Teilchen um etwas Besonderes halten muß.;)
Nur als Otto-Normalverbraucher kommen einem da schon die Tränen, denn es sieht ja optisch nicht viel anders aus als der olle Schinken der im meinem Keller gammelt.:D

Vielleicht bin ich einfach auch nur Camping geschädigt... ;) Ich sehe das nämlich durchaus...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn