Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
nee, ganz selten. lieber cocktails.

welches bier magst du am liebsten und welches hasst du?

Am liebsten, puh. allgemein gesagt bayrische Helle. Im Sommer Weißbier.
Bei uns lokal Erzquell Pils. Steht aber auch in meinem Profil :D

Meist läuft es aber auf Krombacher raus, ist bei und auch direkt um die Ecke (10km) und sponsert demnach viel bei uns.

Hassen: Keins. Aber Heineken würde ich mir freiwillig nie bestellen

Lieblingscocktail?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Am liebsten, puh. allgemein gesagt bayrische Helle. Im Sommer Weißbier.
Bei uns lokal Erzquell Pils. Steht aber auch in meinem Profil :D

Meist läuft es aber auf Krombacher raus, ist bei und auch direkt um die Ecke (10km) und sponsert demnach viel bei uns.

Hassen: Keins. Aber Heineken würde ich mir freiwillig nie bestellen

Lieblingscocktail?

trink selten welche. iwas mit ner niedrigen zucker/alk quote.

meine schulter schmerzt. warum?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da ich nichts anderes als Metal höre, würde ich wohl garkeine Mucke hören, obwohl ich höre noch einiges an Klassik. Vielleicht wäre das dann meine Option....

Und bei Dir ?
Interessante Frage übriegens

Puh, spannende Frage, aber schwierig zu beantworten.

Gerade so im Zeitraum von 12-16 hat einen die Musik doch stark geprägt.

Man hat auch seinen eigenen Stil entwickelt und nicht viel auf die Meinung von anderen gegeben, ich denke ich wäre deutlich langweiliger, bzw. angepasster (Disco, Helene Fischer hören und sowas :D:D). Wobei ich jemand bin der echt mit allen gut zurecht kommt, so ist es nicht. Nur ist mir die Meinung der meisten nicht so wichtig. (Wenn man mit schwarzer Lederhose und zweifarbigen Chucks durch die Schule läuft darf man eh nichts auf die Meinung von anderen geben. Gott sah das beschissen aus :ugly:)

Ansonsten haben mich gewiss auch einige Texte in meiner Entwicklung geprägt, dass wäre aber zu umfangreich weiter darauf einzugehen.

Ich lass die Frage weiterhin stehen, finde das sehr interessant (oder sollte man vielleicht einen Fred zu dem Thema machen?)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Man hat auch seinen eigenen Stil entwickelt und nicht viel auf die Meinung von anderen gegeben, ich denke ich wäre deutlich langweiliger, bzw. angepasster (Disco, Helene Fischer hören und sowas :D:D). Wobei ich jemand bin der echt mit allen gut zurecht kommt, so ist es nicht. Nur ist mir die Meinung der meisten nicht so wichtig. (Wenn man mit schwarzer Lederhose und zweifarbigen Chucks durch die Schule läuft darf man eh nichts auf die Meinung von anderen geben. Gott sah das beschissen aus :ugly:)

Ansonsten haben mich gewiss auch einige Texte in meiner Entwicklung geprägt, dass wäre aber zu umfangreich weiter darauf einzugehen.

Ich lass die Frage weiterhin stehen, finde das sehr interessant (oder sollte man vielleicht einen Fred zu dem Thema machen?)

Höre Metal vor 12 und auch nach 16 (Uhr);)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.607
44.156
170

Vermutlich würde ich auch nix hören (Radio laufen lassen fällt unter die Kategorie!). :D
Tatsächlich habe ich, bevor ich intensiv angefangen habe, Metal zu hören, so gut wie nix gehört. Als ich 10 oder 11 war, hat mir ein Kumpel zum Geburtstag ne Offspring und ne Dropkick-Murphys-CD geschenkt, letztere vor allem, weil wir uns immer gefreut haben, wenn Time To Go bei Tony Hawk's Underground (ich glaub, das war es) anfing :D. Aber sonst lief tatsächlich - wenn überhaupt - mal Radio.
Das Alternativszenarion bestünde darin, dass ich ein J-Pop-Nerd wäre :ugly:

House, Techno, Hip-Hop und alles andere, was irgendwie beliebt beim Großteil meiner Mitschüler war, fand ich irgendwie immer scheiße :D

An meiner Art würde das wohl nix ändern, die meiste Zeit merkt man eh nicht, dass ich "solchen komischen Krach" höre. Man merkt höchstens, dass ich nen mächtigen Hau hab :ugly:

Welche Band hat deinen Musikgeschmack nachhaltig beeinflusst (alternativ kann die letzte Frage auch beibehalten werden ;) )?