Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.991
43.066
170
Bei uns ins Österreich wollen die Affen auch "spazieren" gehen, es sind jedoch schon zahlreiche Gegenveranstaltungen geplant :D

Die Gegendemonstranten sind doch eh nur ein paar Schwafelfachstudenten, die sich vom Staat durchfüttern lassen, noch nie was gearbeitet haben und keine Lebenserfahrung haben. Kann man nicht ernst nehmen :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
In de US gibt es inzwischen auch eine Gruppe.
In gesellschaftlichen Vergleich dürfte Pogida aber als harmlos eingestuft werden. Wer brauch schon Lutz, wenn man den KKK hat, wer Dresden wenn Ferguson näher liegt :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.991
43.066
170

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du hast "grün" vergessen. Und versifft :o

sry :D

Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Ich als Student bin ja schließlich ein vögelnder, saufender und kiffender Sozialparasit, der dem teutschen Volke schadet. Schön, dass das die Öffentlichkeit endlich mal erkennt. :o

Da kann man nur froh sein, dass es endlich eine Organisation gibt, die einem, wenn auch ehemaligen, kriminellen Flüchtling folgt und dabei nicht nur dämlich aussieht sondern auch den IQ einer Scheibe Brot unterschreitet.

IR LÄRNENTEN SHLAUMAIER GOTST MIHC ANN!!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.177
66.954
158
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Ich als Student bin ja schließlich ein vögelnder, saufender und kiffender Sozialparasit, der dem teutschen Volke schadet. Schön, dass das die Öffentlichkeit endlich mal erkennt. :o
Man sollte die Stusockgida gründen!:o
Gegen Studenten und solches Gesockse!:o

Hex

4 März 2004
247.177
66.954
158

Da kann man nur froh sein, dass es endlich eine Organisation gibt, die einem, wenn auch ehemaligen, kriminellen Flüchtling folgt und dabei nicht nur dämlich aussieht sondern auch den IQ einer Scheibe Brot unterschreitet.

Ich bin nicht gewillt mich auf eine solch niedrige Diskussionsebene zu begeben! Du bist ja nichtmal in der Lage eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren!:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.991
43.066
170

Diese Rechtschreibverweigerer werden doch eh von den Gewerkschaften, der Antifa, den Systemmedien und Aiman Abdallah mit 10€ pro Rechtschreibfehler bezahlt, um durch Internettrollerei die Pegida in ein schlechtes Licht zu rücken. In Wahrheit hat die Lügenpresse eine Studie veröffentlich, die beweist, dass der normale Pedidiot überdurschnittlich qualifiziert ist. :o
Man sollte die Stusockgida gründen!:o
Gegen Studenten und solches Gesockse!:o

Das hört sich aber eher so an, als würden die studentischen Sockenschänder gegen die Islamisierung demonstrieren. :o:ugly:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich bin nicht gewillt mich auf eine solch niedrige Diskussionsebene zu begeben! Du bist ja nichtmal in der Lage eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren!:o

ÄRSTMAHL PIST TU BÄSTIHMT SOH AINE MUSLIMMAIN DI HIR UAF UHNSRER GOSTEN LÄBD!!!!.? WIHR FON BEKIDA SIHNT GEINE NATSIS!!!! AUH WEN ÄUCH DI LÜGENPRESSE IMA. BERIHDTET DASS NATZI SINT, KLAUPT DOH E GEInA. IR WÄRTED SCHOHN SÄEN VAS BASIRT!! ..

Hex

4 März 2004
247.177
66.954
158
ÄRSTMAHL PIST TU BÄSTIHMT SOH AINE MUSLIMMAIN DI HIR UAF UHNSRER GOSTEN LÄBD!!!!.? WIHR FON BEKIDA SIHNT GEINE NATSIS!!!! AUH WEN ÄUCH DI LÜGENPRESSE IMA. BERIHDTET DASS NATZI SINT, KLAUPT DOH E GEInA. IR WÄRTED SCHOHN SÄEN VAS BASIRT!! ..
haha wasfur eine opfa mit eine schwulle bart wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta

Hex

4 März 2004
247.177
66.954
158
Diese Rechtschreibverweigerer werden doch eh von den Gewerkschaften, der Antifa, den Systemmedien und Aiman Abdallah mit 10€ pro Rechtschreibfehler bezahlt, um durch Internettrollerei die Pegida in ein schlechtes Licht zu rücken. In Wahrheit hat die Lügenpresse eine Studie veröffentlich, die beweist, dass der normale Pedidiot überdurschnittlich qualifiziert ist. :o

Das hört sich aber eher so an, als würden die studentischen Sockenschänder gegen die Islamisierung demonstrieren. :o:ugly:
GeStuSocksa?:confused::ugly:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich werf mal ein Zitat rein und Ihr ratet von wem das ist.
Bitte nicht mit Google o.ä. cheaten:D

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.282
14.331
168
Ich werf mal ein Zitat rein und Ihr ratet von wem das ist.
Bitte nicht mit Google o.ä. cheaten:D

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."

barack obama :o