Jackel
W:O:A Metalgod
Ich wünsch dir viel SpaßDanke des is lieb!
Ihr Lieben, ich werd nun ne Runde zocken. Woll? Ein neues WBS wartet nur darauf erforscht zu werden!
Bis später....

Bis später

Ich wünsch dir viel SpaßDanke des is lieb!
Ihr Lieben, ich werd nun ne Runde zocken. Woll? Ein neues WBS wartet nur darauf erforscht zu werden!
Bis später....
Namd Wacki
Na wie gehts dir?
Tu das ruhig. Vllt gehst du ja jetzt auch mit ner anderen Erwartungshaltung rein. Dann ist es vllt nciht ganz so schlimm. ICh weiß nur, dass ich die 3 Hobbitteile so schnell nicht mehr brauch. Im Gegensatz zu den HdR-teilen. Die gehen immer.
So... bin schon wieder weg. Mal packen für morgen und soDa gehts ja zu fwänzi *Freu*
Könnte besser sein. Häng ein bisschen durch. Schlimmer darfs nicht werden.![]()
Tu das ruhig. Vllt gehst du ja jetzt auch mit ner anderen Erwartungshaltung rein. Dann ist es vllt nciht ganz so schlimm. ICh weiß nur, dass ich die 3 Hobbitteile so schnell nicht mehr brauch. Im Gegensatz zu den HdR-teilen. Die gehen immer.
So... bin schon wieder weg. Mal packen für morgen und soDa gehts ja zu fwänzi *Freu*
OhjeDu bleibst auch von nix verschont
Könnt doch auch mal besser werden.
Wird schon, keine Bange.Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
![]()
Das muss wieder werdenAber das wirds auch
Ich fang schon langsam an auf das München Treffen hinzufiebern![]()
6 Wochen nochDas geht raz faz
![]()
Das stimmt. Ist das eigentlich das Faschingswochenende?
Jepp, da kriegste in München aber fast nix davon mit, war zumindest letztes Jahr so.
Na ja, in Bayern sind nicht gerade die Faschings-Hochburgen...![]()
Ist mir grad rechtWir wollen ja auf en Konzi und nicht aufn Fasching
Außerdem komm ich dieses Jahr überhaupt nicht in Faschingsstimmung![]()
Ist mir auch Recht. Ich bin selten in Faschingsstimmung. Und außerdem gibt es für mich eh keine Verkleidungen...![]()