Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, mir machen vielmehr die Menschen und ihre Entwicklung Angst!

Und selbst?

Angst nicht, ich darf aber nicht an den nächsten Sommer denken, dann wird mir nämlich speiübel... :Puke::uff:
Letzten Sommer spielte mein Kreislauf nämlich mehr als einmal verrückt. Scheiß-Hitze, echt... :mad:

Schaust du XY? :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Angst nicht, ich darf aber nicht an den nächsten Sommer denken, dann wird mir nämlich speiübel... :Puke::uff:
Letzten Sommer spielte mein Kreislauf nämlich mehr als einmal verrückt. Scheiß-Hitze, echt... :mad:

Schaust du XY? :)

Aktezeichen XY oder was anderes? So oder so, nein :D

Das mit dem Kreislauf ist übel, mal beim Doc gecheckt? Regelmäßig saunieren könnte vielleicht auch helfen um den Körper an Hitze zu gewöhnen? Oder mehr Sport? (Falls du nichts machen solltest?)

Sagst du Leberkäse oder Fleischkäse?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Aktezeichen XY oder was anderes? So oder so, nein :D

Das mit dem Kreislauf ist übel, mal beim Doc gecheckt? Regelmäßig saunieren könnte vielleicht auch helfen um den Körper an Hitze zu gewöhnen? Oder mehr Sport? (Falls du nichts machen solltest?)

Sagst du Leberkäse oder Fleischkäse?

Eigentlich wenn dann LKW. :D

Kennst Du Weißworschd?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eigentlich wenn dann LKW. :D

Kennst Du Weißworschd?

Ja klar, fahre seit zwei Jahren mit meiner Freundin im Frühjahr nach Franken (Camping, Brombachsee), mindestens einmal wird dann in einer Metzgerei auch ordentlich gefrühstückt :D Und ab und zu hol ich mir welche bei uns im Discounter (Norma), wenn die im Angebot sind. Sind gar nicht mal so übel.

Warum zur Hölle LKW? o_O

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja klar, fahre seit zwei Jahren mit meiner Freundin im Frühjahr nach Franken (Camping, Brombachsee), mindestens einmal wird dann in einer Metzgerei auch ordentlich gefrühstückt :D Und ab und zu hol ich mir welche bei uns im Discounter (Norma), wenn die im Angebot sind. Sind gar nicht mal so übel.

Warum zur Hölle LKW? o_O

Weil man das meistens im Brötchen ist...also Leber Ka(ä)s Weckla...:D

Kennst dann wohl auch keine Eizwigte?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja klar, aber je nachdem wo man hinkommt, darf man nur eines von beiden Worten benutzten, sonst wird man sofort komisch angeschaut. In anderen Gegenden ist es wiederum völlig wurscht was man sagt...

Sie?

Ähm ja ... is mir wurscht, ich sag immer Weizenbier :)

Natürlich nicht :o

Wieviele Knöpfe hat deine Fernbedienung?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ähm ja ... is mir wurscht, ich sag immer Weizenbier :)

Natürlich nicht :o

Wieviele Knöpfe hat deine Fernbedienung?

Was weiß ich o_O Kann ich jetzt nicht nachzählen. Will ich aber auch nicht. Mein Handteil vom Telefon hat 21 Taseten und einen 4-Wege Ring zum navigieren im Menü...warum habe ich das jetzt nachgezählt...irre -.-

Rammstein schon live gesehen? (Außer Wacken)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Was weiß ich o_O Kann ich jetzt nicht nachzählen. Will ich aber auch nicht. Mein Handteil vom Telefon hat 21 Taseten und einen 4-Wege Ring zum navigieren im Menü...warum habe ich das jetzt nachgezählt...irre -.-

Rammstein schon live gesehen? (Außer Wacken)

Mich interessiert aber nur die Fernbedienung, ey :mad:

Joa, 2009 in Wien, war sehr geil. Natürlich :D:D

Befindet sich dein Arbeitsplatz in einem hohen Gebäude?