Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Internet und alles über Kabel...keine Ahnung was genau die da nutzen. Ist auf jeden Fall schneller und stabiler als DSL über die Telekom -.-

Mit welcher Geschwindigkeit bist du das erste Mal ins Internet gegangen?
6000er leitung und die hab ich immer noch. :ugly::D

kannst du eine gute alternative zu dsl empfehlen? :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
6000er leitung und die hab ich immer noch. :ugly::D

Krass, relativ spät also? Bei mir waren es 28 oder 56 über Modem :ugly: (dann 768 (ich war der Held, musste für alle meine Freunde damals Musik über Emule laden....:ugly:,1000,6000,16000, 100k)

Wenn du Kabel verfügbar hast würde ich das nehmen. Sonst gibt es nur UMTS/LTE...schnell aber vom Volumen begrenzt, müsstest du schauen ob dir das reicht...und ob bei dir Empfang ist. Sonst nur noch so Satellitenzeug...aber mit 6000 bist du doch noch ganz gut dabei, sollte doch für alles reichen

Quark oder Joghurt?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Es gibt ja schon diese kleinen Cubes, die eine Sim Karte haben, LTE empfangen und dann ein Wlan Signal abgeben. Das ist ziemlich cool und auch weniger störanfällig. Hab grade bei der deutschen Telekom geguckt, da ist das ziemlich teuer, und es steht kein unbegrenztes Volumen zur Verfügung (nach 30GB surfst du mit 0,3 Mbit und damit kannst du dich eingraben). Bei uns bekommst du 150Mbit / unbegrenzt Daten für 45€, aber das bietet nur ein Betreiber an. Bei meinem Provider zahlst du knapp 50€, hast 60GB inkludiert, und hast aber in naher Zukunft 300 Mbit über LTE, was schon geil ist :D

Grade am Land ist das echt ne Alternative :) selbst ohne LTE bekommst du da relativ leicht 15-30 Mbit.

Quark oder Joghurt?

Joghurt mit frischem Obst :)

duplo oder Kinder Riegel?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
2 hohe Wohnhäuser, ein Einfamilienhaus und einen großen Garten.

Bist du noch Jungfrau?

Es gibt ja schon diese kleinen Cubes, die eine Sim Karte haben, LTE empfangen und dann ein Wlan Signal abgeben. Das ist ziemlich cool und auch weniger störanfällig. Hab grade bei der deutschen Telekom geguckt, da ist das ziemlich teuer, und es steht kein unbegrenztes Volumen zur Verfügung (nach 30GB surfst du mit 0,3 Mbit und damit kannst du dich eingraben). Bei uns bekommst du 150Mbit / unbegrenzt Daten für 45€, aber das bietet nur ein Betreiber an. Bei meinem Provider zahlst du knapp 50€, hast 60GB inkludiert, und hast aber in naher Zukunft 300 Mbit über LTE, was schon geil ist :D

Grade am Land ist das echt ne Alternative :) selbst ohne LTE bekommst du da relativ leicht 15-30 Mbit.

Joghurt mit frischem Obst :)

duplo oder Kinder Riegel?

ganz eindeutig duplo. aber nich die komigen weißen.

Arrakis oder Tattooine?